absolutely.maybe
absolutely.maybe
23 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 383
absolutely.maybes Blog anschauen
absolutely.maybe als Freund hinzufügen
absolutely.maybe eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

10.09.2009 16:30   .. Wenn ich wüsste, was du fühlst
09.09.2009 20:47   ...
09.09.2009 20:46   ..und sie dreht sich in Kreisen.. Ellipsen.. Spiralen
22.08.2009 11:51   ..Sommerloch
30.05.2009 20:11   ..Die Nacht in der sie ihren Beat fand..
22.05.2009 15:50   ..wieder erwischt..
21.05.2009 18:44   ..einfach treiben lassen..
16.05.2009 10:47   ..all there's left to do is run..
08.05.2009 15:00   ..Leute, ich fühle mich leicht!!
06.05.2009 21:09   .. Für mich sind Vorsätze grundsätzlich da..
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

25.05.2009 08:16
also das mit dem tartufo-viech las sich voll lecker und sieht auch lecker aus nur wo ich dann mascarpone gelesen hab, dachte ich schon, wie kann das denn fettarm sein, und als ich dann den fettanteil gesehen hab bin ich weggegangen x.x, suche ja nach kcalarmen süßen Sachen, so ungefähr mit dem Nährwert von Pappe aber lecker und macht voll XD aber ne gute idee wars und lecker isses bestimmt, auch wenn ich mascarpone gar nich kenn. muss ja sowas wie feste Sahne oder so sein, so siehts jedenfalls aus. p.s. ich kann das feld mit dem namen immer noch nich anklicken o.o...aber jez weißte eh von wem das kommt XD

20.05.2009 07:49
mist, ich kann irgendwie oben da meinen namen nicht eingeben -.ô jedenfalls der letzte eintrag war von mir fall dir liss grad nichts sagt XD

20.05.2009 07:48
Als hättest du gewusst, das ich gestern deinen eintrg gelesen hab^^also ich bin 1,57 und was ist denn dieses trufalgo so wie es jez hieß X) Eis oder wie? und wenn du dann weißt wie das heißt, wärs lieb , wenn du mir sagen würdest wos das gibt^^ hab mir gestern eis geholt wo 100g 88 kcal haben und nur 4 % fett. und 11,9 % Zucker, ja der Zucker ist viel aber ich hab auch nur 35g gegessen und ich denk mal dann wird das nicht so schlimm sein oder?=D das ist so irre süß XD pirfsisch-Himbeer, sieht auf jedenfall krass aus, gelborange-rosapink gestreift =D sehr lustig^^ was meinst du denn eig mit outen?also vor wem, wenn es ja eh schon deine ganze fam weiß...und was hat sich denn jez seitdem bei dir geändert? glg lüss

08.05.2009 15:14
Super, danke. :] Hab dich mal bei MSN geaddet.. Toler neuer Eintrag übrigens, ich wünsch ganz viel Spaß beim Picknicken ♥

08.05.2009 14:47
( E-Mail | Website )
Ohja, ich weiß genau was du meinst :/ Hast du vielleicht irgendwie ne Mail-adresse oder sonstiges wo man regelmäßig schreiben kann? Sonst spammen wir uns ja gegenseitig die Gästebücher voll! ;D Ansonsten könnten wir ja auch da bei myblog-dingsda mit unseren Profilen Nachrichten schreiben - Ganz wie du magst. Würde mich freuen (: Nine