a-life-in-perfection
a-life-in-perfection
23 Jahre
52146 Würselen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1642
a-life-in-perfections Blog anschauen
a-life-in-perfection als Freund hinzufügen
a-life-in-perfection eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Name: Broken Angel Alter: 14Wohnort: AcSchule: RealschuleKlasse: 9teGröße: 1,65mHaarfarbe: Noch von natur aus dunkelbraun mit verteilten kupfernen SträhnchenAugenfarbe: Andauernd verschieden.Zuerst dunkelblau,dann wars blau-grau,danach grün-blau und jetzt wirds langsam türkis(wie die Augen meines Dad...)Naja alle finden meine Augen immer geil also solls mir egal sein...xDMeine 2 Abf's: V. und J.[Beides Mädchen...Werden denke ich öfter in meinen Diary-Entrys vorkommen!]ES: Ednos/AnaAnfangsgewicht: 71kgMomentangewicht: Siehe Fress-und GewichtskontrolleWunschgewicht:erst 45kg dann 40kgTiefstgewicht: 45kgHöchstgewicht: 72kg Bin: Fast immer gut gelaunt,meist aus Spaß-Langeweile und auch Sinn verballert(aber NICHT abhängig...hab dann nämlich keinen Hunger...=P...),lebensfroh,manchmal zickig,total verpeilt und oft echt der totale spätchecker,oft einsam,manchmal ganz schön egoistich[bin dabei das zu ändern!!!],überhaupt nicht selbstbewusst,manchmal leider sehr naiv,die totale labertasche(bin immer viel zu schnell und ohne punkt und komma am labern)...! Hobbys: reiten,lesen,zeichnen,telen,shoppen(auch wenns meist deprimierend ist),etwas mit Freunden unternehmen,Musik hören,party machen,tanzenLiebt:dünn sein,hübsche-dünne Menschen,weiße Rosen,laute Musik,meine Freunde,Hunde und Pferde,Selbstkontrolle,Amerika,Hamburg,Nähe zu Freunden,meine 3Jahre ältere Schwester,lila und Rot,Wochenende,Dvd-Abende,wenn ich meine Ruhe hab,lange schlafen,Sommer-Sonne-Meer&Palmen,Grapefruits,Kokosnüsse,Spanien,Strandspaziergänge...Hasst:Essen,dick sein,fette-unkontrollierte Menschen,Machos,meine Eltern,Lehrer,meine zweitälteste Schwester,die Kontrolle verlieren,Fa's,Einsamkeit,Bus fahren[da ich es hasse wenn mich fremde Leute berühren und mir dann kotzübel wird],meinen Körper,schwimmen gehen,den Winter,Weihnachten&Silvester,das niemand mich wirklich richtig kennt und versteht...Hat Angst vor:dem noch dicker werden,davor dass mir fette Leute zu nah kommen[außer meine Oma väterlicher Seits],Nähe zu Fremden oder zu Leuten die ich nicht mag,dem älter werden,der Einsamkeit wenn ich ganz alleine im Haus bin und es dunkel ist,Insekten,Familienessen...                                            Lebensmotto:Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll...!!!Vorbilder: Eva Longoria und Nicole Richie,sowie MK Olsen

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

26.01.2009 21:32   Endlich ne neue Waage...!!!
17.01.2009 18:24   Hat man eigentlich nie seine Ruhe...?!
11.01.2009 19:08   Allgemein/Wichtig
11.01.2009 18:18   Mehr Disziplin