BLOGS IN DER KATEGORIE Gefühle & Persönliches

In dieser Kategorie geht es um die „erste große Liebe“ - Schmetterlinge im Bauch, glücklich sein und Verliebtheit, aber auch Herzschmerz und Liebeskummer. Ebenso gibt es Blog-Einträge über Erfahrungen auf der Suche nach einem Lebenspartner, Dating-Erlebnisse und den ganz normalen Alltagswahnsinn.

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2

Erinnerungen

vondersonnegekuesst2 | 21.01.2018 20:31:33

Gestern Abend ist etwas ziemlich verrücktes passiert. Ich konnte mich plötzlich wieder (mehr) an Erlebnisse aus meiner Jugend erinnern.Ich konnte mich an das Fenster erinnern, an welches ich geklopft habe, wenn ich nachts heimlich zu meinem damaligen Freund bin,Wie es aussah ...

schnitzler

schnitzler

Gandalf auf Hexenjagd

schnitzler | 16.01.2018 17:10:32

Was soll man von einem papstkritischen Portal halten, dessen Chef als der große weiße Zauberer "Gandalf" in den Kommentarspalten herumgeistert, sich aber gleichzeitig über einen Witz des Papstes über dessen Hexenvisitationen echauffiert? Vielleicht sollte der Papst bei einer erneuten Frage nach ...

schweinchen.dick

schweinchen.dick

schweinchen.dick | 08.01.2018 08:12:38

Hallo Ihr Lieben,beim Lesen meiner letzten Einträge hab ich gemerkt das ich genauso schreib als wärt ihr noch da. Vllt weil ich es mir echt wünsch...vom Wünschen wird nicht viel :( da denk ich grad an mein Gewicht :(Irgendwie macht mich ...

erdbeer.love

erdbeer.love

Erinnerungen

erdbeer.love | 04.01.2018 00:22:00

Warum verblassen manche Erinnerungen so schnell? Braucht der Kopf Platz für Neue? Sind sie doch nicht so wichtig, wie wir denken? Oder haben wir manchmal einfach zu wenig Zeit an sie zurückzudenken? ...

pdh-ichtys

pdh-ichtys

Durst nach Gott

pdh-ichtys | 01.01.2018 23:16:36

Frohes neues gesegnetes Jahr euch allen. Sicher habt ihr das neue Jahr gut begrüßt und seid gut hineingekommen. Gestern habe ich euch von der Jahreslosung geschrieben. Offenbarung 21,6 JESUS SAGT: "Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst." ...

paintthesilence

paintthesilence

aujourd hui c est le jour o ma vie prend un sens

paintthesilence | 01.01.2018 13:58:08

{PLACE_IMAGE(icon-calender.gif)} 01.01.2018 {PLACE_IMAGE(icon-clock.gif)} zwei Uhr mittags {PLACE_IMAGE(icon-book.gif)} Böses Blut {PLACE_IMAGE(icon-musik.png)} Obey the Brave {PLACE_IMAGE(icon-fahne.png)} Schreibtisch {PLACE_IMAGE(icon-mood.gif)} Frohes neues Jahr! Ich habe mir vorhin noch einmal meinen Eintrag am Jahreswechsel 2016 auf 2017 durchgelesen und mir angeschaut, was eigentlich meine Ziele gewesen sind. Die Fertigstellung meiner Diss stand ...

zigeunerweib

zigeunerweib

Feiere Dich

zigeunerweib | 31.12.2017 18:19:34

Nimm Dir einen Moment, schau Dir Deine letzten 365 Tage an und schreibe Deine 5 bedeutsamsten Momente auf. Sei dankbar dafür und feiere sie. ...

wanttobeperfect

wanttobeperfect

just married

wanttobeperfect | 21.09.2017 16:24:00

Fast 4 Wochen ist unser Tag nun schon her und er war wirklich unvergesslich, wunderschön und einfach perfekt. Die ganzen Vorbereitungen haben sich wirklich gelohnt, nach dem ich einen Tag vorher fast noch einen Nervenzusammenbruch hatte. Aber an dem besagten Tag fiel wirklich ...

waldelfe

waldelfe

waldelfe | 12.08.2017 16:17:19

Ich hatte noch nie eine solche Beziehung zu einem anderen Menschen. Zum ersten Mal verstehe ich den Begriff der "Hassliebe" und wünsche diese Erfahrung niemandem. Die größte Frage, die ich mir seit Monaten stelle: Warum mache ich das mit? Ist mir ...

schokoladenfleck

schokoladenfleck

Schreib was weh tut

schokoladenfleck | 06.07.2017 15:37:00

second thing second don't you tell me what you think that I can be I'm the one at the sail, I'm the master of my sea Manchmal ist es schwer, zu sagen, was gerade fehlt. Aber dieses Gefühl, das Etwas, irgendetwas, fehlt, das ist ...

cc22

cc22

Besser

cc22 | 29.06.2017 13:23:34

Es ist merkwürdig. Für mich ist der Blog Seelenmüllabladestelle. Manchmal reicht mir das Schreiben aus, damit es mir besser geht. Ventil ahoi.So wie heute Nacht. Ein See depressiv-melancholischer Emotionen schwappte in meinem Innersten umher. Verzehrte alles in mir. Drohte die Ketten ...

poetin

poetin

poetin | 05.05.2017 20:37:40

You can’t keep dancing with the devil and ask why you’re still in hell. ...

littlepinklolita

littlepinklolita

littlepinklolita | 08.04.2017 23:35:00

73 kg + 1,1 kg   Früh: Obstsalat Nachmittag: Spargel mit Schinken und Sauce Hollandaise , 2 Scheiben Brot ohne Belag 2 l ...

traurigundmuede

traurigundmuede

Worms crawl in oder The hearse song

traurigundmuede | 27.02.2017 08:17:00

Hallo zusammen, lange ist es her, und ich denke eher nicht daran dieses Blog wieder aufleben zu lassen.Allerdings bin ich gestern in einem Film "Finders - Keepers" auf ein amerikanisches Kinderlied gestoßen,das ich sehr gruselig und witzig finde. Es scheint seit ...

hermi-blog

hermi-blog

Zeit fur Neues

hermi-blog | 22.01.2017 17:39:00

Seit April 2009 blogge ich nun schon hier, da wird es Zeit, mal was Neues auszuprobieren....Ich freue mich, wenn du mich in meinem neuen Domizil besuchst: https://nichtnuroma.wordpress.com/ ...