BLOGS IN DER KATEGORIE Gefühle & Persönliches

In dieser Kategorie geht es um die „erste große Liebe“ - Schmetterlinge im Bauch, glücklich sein und Verliebtheit, aber auch Herzschmerz und Liebeskummer. Ebenso gibt es Blog-Einträge über Erfahrungen auf der Suche nach einem Lebenspartner, Dating-Erlebnisse und den ganz normalen Alltagswahnsinn.

zigeunerweib

zigeunerweib

EIN LEBENSGESETZ

zigeunerweib | 17.01.2017 10:49:49

Es entspricht einem Lebensgesetz: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik ist jedoch, dass man auf die geschlossene Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.André Gide, französischer Schriftsteller, * 1869, † 1951 ...

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2 | 15.01.2017 22:09:41

Selbst, wenn mir Menschen gerade sagen, dass sie mich mögen, glaube ich es nicht.Ich kann es einfach nicht glauben!Heute z.B. bei der Verabschiedung nach der Feier meinte H. zu mir, dass es schön war, mich kennenzulernen.Ich denke mir: Niemals! Das sagt ...

lapyslazuly

lapyslazuly

Erinnerung

lapyslazuly | 15.01.2017 21:10:00

Wie alt bist Du... Dass Du am Fenster stehst, in die Stille schaust... wie ein Kind das glitzernde Farbenspiel zwischen Himmel und gefrohrenen Dächern bewundert... auf den Schnee hoffst... träumst... nachdenkst... die Stille geniesst... Gefühle... aus Erinnerungen, die wie einzelne Blätter ...

hermi-blog

hermi-blog

Wie gesund sind Ananas

hermi-blog | 14.01.2017 22:37:00

Für mich war das Jahr 2016 ja ein Jahr, das ich nicht gebraucht hätte. Alles lief anders als ich es mir gewünscht hätte, alle und alles – oder wenigstens das meiste – schien gegen mich zu sein. Es war ...

erdbeer.love

erdbeer.love

Beste Freundin

erdbeer.love | 13.01.2017 21:19:57

Ich weiß gar nicht, wieso ich jetzt darauf komme und eigentlich ist es auch nicht von Bedeutung. Es gibt nur eine Sache, die ich sagen kann:Ich bin über Dich hinweg. Nicht erst jetzt, nein. Denk bitte nichts Falsches. Schon seit einigen ...

paintthesilence

paintthesilence

I know it s hard to stay on your feet Part II

paintthesilence | 11.01.2017 20:58:00

{PLACE_IMAGE(icon-calender.gif)} 11.01.2017 {PLACE_IMAGE(icon-clock.gif)} kurz vor neun {PLACE_IMAGE(icon-book.gif)} Sieben minus eins {PLACE_IMAGE(icon-tv.gif)} Parenthood {PLACE_IMAGE(icon-glas.gif)} Wein {PLACE_IMAGE(icon-muffin.gif)} ... und Schoki {PLACE_IMAGE(170.png)} arbeiten {PLACE_IMAGE(icon-sportgelb.gif)} endlich wieder Training Hm, also einfach gar keine Antwort mehr, ist ganz schön dämlich. Nicht, dass ich nun deprimiert oder traurig bin, aber man könnte schon mal den ...

schnitzler

schnitzler

Autoritare Papste im Vergleich

schnitzler | 11.01.2017 17:22:00

Ja, ich wiederhole mich, aber es ist schon erstaunlich, was da im rechtskatholischen Lager gerade abgeht. Der absolutistische Alleinherrscher Franziskus hört einfach nicht auf seine Beratergremien, auch nicht auf die Glaubenskongregation, und trifft eigenmächtige Entscheidungen. Ein Vorwurf, den man vor 2013 ...

schweinchen.dick

schweinchen.dick

Jahresabschlussgeheule

schweinchen.dick | 31.12.2016 23:33:04

Hallo Ihr Lieben,es glaubt mir keiner wie ich mir die Blogvergangenheit zurück wünsche. Meine Welt mit Disziplin und Kontrolle...mit allein und frei sein...mit Freunden zu denen ich den nötigen Abstand hatte...und 40 Kilo weniger !!!!!!! Das Jahr geht zu Ende. Es war ein nicht ...

wanttobeperfect

wanttobeperfect

Jahresruckblick

wanttobeperfect | 31.12.2016 07:43:40

2016 war ein wirklich tolles Jahr für mich. Es fing leider gar nicht gut an, weil ein Familienmitglied gestorben ist.. das war eine sehr harte und schwere Zeit für mich. Die beste Entscheidung war, dass ich mich im Januar (fast schon ein Jahr ...

pdh-ichtys

pdh-ichtys

IMMANUEL Gott mit uns

pdh-ichtys | 20.12.2016 09:28:00

IHR LIEBEN! Fernsehen und Medien ALLER ART sind im Moment nicht zu ertragen! So viele schlechte Nachrichten, so viel Leid! So viel Angst und Traurigkeit ABER: Mitten hinein in unsere immer dunkler werdende Zeit, in schlechte Nachrichten und Krieg, in Erdbeben und Seuchen und Hunger und ...

poetin

poetin

poetin | 10.12.2016 10:04:37

Someday you will look back at all the progress you’ve made and be so glad you didn’t give up when you felt like that was your only option. ...

charlotte-is-starving

charlotte-is-starving

Schoner Tag per whatsapp

charlotte-is-starving | 05.12.2016 21:28:10

Hallo ihr Lieben. hatte heute einen tollen Tag mit meinem Liebsten per whatsapp. Er kommt vom 14.-17. Dezember her, darauf freue ich mich riesig.Aber auch sonst ist wieder viel los. Dienstag Termin beim Psychiater, Mittwoch kommt die Betreuerin zu mir und ...

waldelfe

waldelfe

waldelfe | 28.11.2016 00:00:32

"Ich mag Menschen, bei denen ich mich selbst mag." "Ist das nicht ziemlich egoistisch?" "...Ja." Abschiede waren immer ein zentrales Thema für mich, dabei bin ich aus mehr Leben entschwunden als andersherum. Ich habe immer andere gebraucht, um mich selbst zu sehen, um ...

cc22

cc22

Wut

cc22 | 25.11.2016 00:11:59

Ah, was war der Urlaub erholsam. Nahezu vollständiger Verzicht auf soziale Kontakte durch die Sprachbarriere. Endlich runterkommen. Nichts tun. Keine Verantwortung, keine Verpflichtungen. Ein Träumchen!Bezeichnend die Ankunft am Flughafen zum Rückflug. Wieder ein großer Pulk von deutschen Touristen. Vollkommen gechilled und ...

access-of-emotion

access-of-emotion

Vergessen

access-of-emotion | 06.11.2016 18:57:00

'Ich werde die Zeit mit dir oder dich nie vergessen.' Manchmal bekommt man so etwas öfter im Leben zu hören. Von Freunden, recht kurzlebigen Bekanntschaften, der ersten großen Liebe und die Lieben die darauf folgen. Viel gemerkt habe ich davon bis ...

a.nti-heldin

a.nti-heldin

Lost in thoughts

a.nti-heldin | 19.10.2016 10:45:51

Bang Bang, You're dead. ...

without.heart

without.heart

Ich komme wieder zuruck

without.heart | 06.09.2016 20:51:43

Hallo meine lieben, wie ihr vielleicht sehen könnt - ich habe mir mal wieder Zeit genommen und habe angefangen mein Layout neu zugestellten. Es ist zwar alles noch im Rohbau, aber nach und nach werde ich es schaffen. ...

lehussler

lehussler

0032 Como Como

lehussler | 27.07.2016 00:34:09

...

sidney-d

sidney-d

attentat und umzug

sidney-d | 25.07.2016 21:39:35

hi am freitag den 22.7.16 kam es zu einem attentat in münchen mit leider 9 toten. ich war mittendrin...ich hatte zu der zeit in der nähe des münchner hbfs eine sitzung mit meiner wg. kaum war diese zuende, der schock... ...

legalalien

legalalien

Gysi for President

legalalien | 06.06.2016 13:31:26

Gauck geht - Gysi kommt. Mal ehrlich.... Gregor Gysi wäre doch echt ne Nummer für den Posten. Und wenn nicht der, dann doch bitte Claudia Roth (die dann die Nationalhymne dann gleich mal auf ne Ton-Steine-Scherben-Nummer ändern lässt *hrhr*). Lustig wäre vermutlich ...

traurigundmuede

traurigundmuede

Schmaler Rucken

traurigundmuede | 12.04.2016 13:18:13

Ich weiß nicht warum mir das gerade einfällt, aber vor einem Jahr oder so hat sich das Mädchen aus dem Blogeintrag Nr. 1 sich ein Tattoo machen lassen, auf den Rücken. Sie erzählte davon wie schmerzhaft es war und dass sie ...