BLOGS IN DER KATEGORIE Gefühle & Persönliches

In dieser Kategorie geht es um die „erste große Liebe“ - Schmetterlinge im Bauch, glücklich sein und Verliebtheit, aber auch Herzschmerz und Liebeskummer. Ebenso gibt es Blog-Einträge über Erfahrungen auf der Suche nach einem Lebenspartner, Dating-Erlebnisse und den ganz normalen Alltagswahnsinn.

pdh-ichtys

pdh-ichtys

2 Tag Engel und ein Bote Gottes

pdh-ichtys | 02.12.2016 14:54:00

Nicht nur Josef wurde JESUS angekündigt durch einen Engel, es gab noch eine andere Familie. Zacharias und Elisabeth, beide hochbetagt bekamen auch Engelbesuch. Sie hatten leider kein Kind und doch verkündete der Engel ihnen ein Wunder: 8 Und es begab sich, ...

schnitzler

schnitzler

Kirchenpolitik und gottliche Offenbarung

schnitzler | 01.12.2016 16:49:00

Es ist schon eine wirkliche Farce, was sich da gerade um das Apostolische Schreiben "Amoris laeitia" herum abspielt. Nun hört man heute zum ersten Mal die gewichtige Stimme Kardinal Müllers, dem Präfekten der Glaubenskongragtion, zu dem Thema.In Bezug auf die Streitfrage ...

schweinchen.dick

schweinchen.dick

Nur ein kurzer schwacher Moment

schweinchen.dick | 01.12.2016 00:19:28

Hallo ihr Lieben, Es ist ein kurzer Besuch hier...nur eine kleine Sehnsucht nach meinem Blog, nach euch, die ihr längst ein Leben ohne Blog führt...richtig so...nur eine Sehnsucht an UNSERE ZeitIch vermisse euch, eure Wärme, eure Liebe, eure Anteilnahme an meinem ...

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2 | 28.11.2016 21:56:37

Ich mag mich irgendwie doch noch, manchmal.Und manchmal nehm ich sogar noch meine Bedürfnisse wahr.Ein klitzekleines schmales Licht irgendwo hinter dem Ende des Tunnels... ...

waldelfe

waldelfe

waldelfe | 28.11.2016 00:00:32

"Ich mag Menschen, bei denen ich mich selbst mag." "Ist das nicht ziemlich egoistisch?" "...Ja." Abschiede waren immer ein zentrales Thema für mich, dabei bin ich aus mehr Leben entschwunden als andersherum. Ich habe immer andere gebraucht, um mich selbst zu sehen, um ...

cc22

cc22

Wut

cc22 | 25.11.2016 00:11:59

Ah, was war der Urlaub erholsam. Nahezu vollständiger Verzicht auf soziale Kontakte durch die Sprachbarriere. Endlich runterkommen. Nichts tun. Keine Verantwortung, keine Verpflichtungen. Ein Träumchen!Bezeichnend die Ankunft am Flughafen zum Rückflug. Wieder ein großer Pulk von deutschen Touristen. Vollkommen gechilled und ...

hermi-blog

hermi-blog

Das ist nett

hermi-blog | 18.11.2016 22:15:00

Der große Enkel ist hier.Als wir am Nachmittag spazieren waren, verkündete er ganz wichtig und inbrünstig:Wenn ich zur Schule gehe und wenn du noch älter bist, kann ich dir Brötchen kaufen und in deine Wohnung bringen. Du kannst dann nämlich nicht ...

wanttobeperfect

wanttobeperfect

Schlank durch die Weihnachtszeit

wanttobeperfect | 18.11.2016 15:03:52

Soweit ich mich zurück erinnern kann, würde (wird!) es mir dieses Jahr das erste Mal überhaupt gelingen. Gut, der Adventskalender wird sich mit meinem Freund geteilt. Alle 2 Tage ein Stückchen Schokolade wird also drin sein.. die richtigen Herausforderungen sehe ich den ...

zigeunerweib

zigeunerweib

Gute Worte tun so gut

zigeunerweib | 18.11.2016 12:00:00

LIEBEVOLLE WORTE … TUN SO GUT … Gerade jetzt, in der dunklen Jahreszeit, wo es draußen kalt, regnerisch und feucht ist, der Eine oder Andere vielleicht alleine ist und in seiner „schlechten Laune“ schwelgt … tut so ...

paintthesilence

paintthesilence

and getting back up to fight for a different end

paintthesilence | 14.11.2016 17:44:28

{PLACE_IMAGE(icon-calender.gif)} 14.11.2016 {PLACE_IMAGE(icon-clock.gif)} viertel vor sechs {PLACE_IMAGE(icon-book.gif)} Das Buch ohne Namen {PLACE_IMAGE(icon-musik.png)} The Qemists {PLACE_IMAGE(170.png)} Besprechung der Diss {PLACE_IMAGE(icon-sportgelb.gif)} Fit for Fun DVD Ich sollte nicht mehr so viel am Wochenende weggehen… das ist nicht gut für mich, aus zweierlei Gründen. Wobei der erste gravierender ist. Und ...

access-of-emotion

access-of-emotion

Vergessen

access-of-emotion | 06.11.2016 18:57:00

'Ich werde die Zeit mit dir oder dich nie vergessen.' Manchmal bekommt man so etwas öfter im Leben zu hören. Von Freunden, recht kurzlebigen Bekanntschaften, der ersten großen Liebe und die Lieben die darauf folgen. Viel gemerkt habe ich davon bis ...

charlotte-is-starving

charlotte-is-starving

13 Todestag

charlotte-is-starving | 23.10.2016 10:09:00

Die Überschrift sagt es ja schon, heute ist für mich der schlimmste Tag des Jahres, aber dafür geht es mir recht gut. Das liegt vor allem daran, dass das Gespräch mit der Sozialarbeiterin (vom ambulant betreuten Wohnen) am Donnerstag richtig gut ...

a.nti-heldin

a.nti-heldin

Lost in thoughts

a.nti-heldin | 19.10.2016 10:45:51

Bang Bang, You're dead. ...

without.heart

without.heart

Ich komme wieder zuruck

without.heart | 06.09.2016 20:51:43

Hallo meine lieben, wie ihr vielleicht sehen könnt - ich habe mir mal wieder Zeit genommen und habe angefangen mein Layout neu zugestellten. Es ist zwar alles noch im Rohbau, aber nach und nach werde ich es schaffen. ...

erdbeer.love

erdbeer.love

Homo fur Mensch und gleich vielleicht gleicher Mensch

erdbeer.love | 04.09.2016 19:32:00

"Homosexualität ist gegen die Natur"Ist sie das? Ist Homosexualität wirklich so unnatürlich? Ich denke nicht. Im Rahmen der natürlichen Selektion ist es Ziel eines jeden Individuums dieser Erde die maximale individuelle Fitness zu erreichen und sich fortzupflanzen. Natürliche ...

lehussler

lehussler

0032 Como Como

lehussler | 27.07.2016 00:34:09

...

sidney-d

sidney-d

attentat und umzug

sidney-d | 25.07.2016 21:39:35

hi am freitag den 22.7.16 kam es zu einem attentat in münchen mit leider 9 toten. ich war mittendrin...ich hatte zu der zeit in der nähe des münchner hbfs eine sitzung mit meiner wg. kaum war diese zuende, der schock... ...

poetin

poetin

poetin | 10.07.2016 11:59:49

Sometimes I forget how young I am, I have time. There’s enough time. ...

legalalien

legalalien

Gysi for President

legalalien | 06.06.2016 13:31:26

Gauck geht - Gysi kommt. Mal ehrlich.... Gregor Gysi wäre doch echt ne Nummer für den Posten. Und wenn nicht der, dann doch bitte Claudia Roth (die dann die Nationalhymne dann gleich mal auf ne Ton-Steine-Scherben-Nummer ändern lässt *hrhr*). Lustig wäre vermutlich ...

traurigundmuede

traurigundmuede

Schmaler Rucken

traurigundmuede | 12.04.2016 13:18:13

Ich weiß nicht warum mir das gerade einfällt, aber vor einem Jahr oder so hat sich das Mädchen aus dem Blogeintrag Nr. 1 sich ein Tattoo machen lassen, auf den Rücken. Sie erzählte davon wie schmerzhaft es war und dass sie ...

laikaslife

laikaslife

Mein Leben in der Feuerwehr

laikaslife | 05.01.2016 00:55:21

Mein Leben in der Feuerwehr gestaltet sich schwierig. Ich versuche mich ein zu bringen und mein Wissen stets auf dem neusten Stand zu bringen, aber ich habe es in meiner Position nicht leicht. Leider bin ich keine aktive Einsatzkraft, diese Schuld ...