BLOGS IN DER KATEGORIE Gefühle & Persönliches

In dieser Kategorie geht es um die „erste große Liebe“ - Schmetterlinge im Bauch, glücklich sein und Verliebtheit, aber auch Herzschmerz und Liebeskummer. Ebenso gibt es Blog-Einträge über Erfahrungen auf der Suche nach einem Lebenspartner, Dating-Erlebnisse und den ganz normalen Alltagswahnsinn.

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2 | 23.07.2017 17:43:00

Wenn ich meinen Tag so strukturiere, wie es mir passt & mir Zeit für (die) Dinge einräume, die mir wichtig sind, hat das so krasse Auswirkungen.Es fühlt sich dann wie MEIN Leben an.Selbstbestimmt.Es fühlt sich an, als wäre das der Weg ...

schnitzler

schnitzler

Entweltlichung zum Feldlazarett

schnitzler | 23.07.2017 10:28:00

Ein Bischof bringt Licht ins Dunkel, während sich eine ganze Bischofskonferenz mit dem Dunkel arrangiert. Auf der einen Seite die verbeulte Kirche der Armen, das Feldlazarett, wie Franziskus sich Kirche wünscht, auf der anderen Seite eine Kirche, die sich mit der ...

paintthesilence

paintthesilence

please find a way to put me down

paintthesilence | 14.07.2017 10:25:18

{PLACE_IMAGE(icon-calender.gif)} 14.07.2017 {PLACE_IMAGE(icon-clock.gif)} gleich halb elf {PLACE_IMAGE(icon-book.gif)} Amnesie {PLACE_IMAGE(icon-musik.png)} A Static Lullaby {PLACE_IMAGE(icon-cup.png)} Kaffee {PLACE_IMAGE(icon-essen.gif)} Brot mit Marmelade {PLACE_IMAGE(icon-arbeit.png)} an den Schreibtisch {PLACE_IMAGE(icon-neutr.png)} tjaaaaaa Eigentlich sollte ich gerade schon völlig diszipliniert an meiner Dissertation sitzen. Ich war so fleißig diese Woche, dass ich heute frei habe, und muss das ...

wanttobeperfect

wanttobeperfect

wanttobeperfect | 12.07.2017 13:22:37

Nun ist die Hälfte des Jahres schon wieder rum & die Vorbereitungen neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu. Die letzten Monate waren überwiegend schön: viele Geburtstage, eine wunderschöne Hochzeit von meinem Kindergartenfreund und letzte Woche waren wir auf einem Open ...

schokoladenfleck

schokoladenfleck

Schreib was weh tut

schokoladenfleck | 06.07.2017 15:37:00

second thing second don't you tell me what you think that I can be I'm the one at the sail, I'm the master of my sea Manchmal ist es schwer, zu sagen, was gerade fehlt. Aber dieses Gefühl, das Etwas, irgendetwas, fehlt, das ist ...

erdbeer.love

erdbeer.love

Keine Ahnung

erdbeer.love | 02.07.2017 03:12:24

Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber ich denke schon eine Weile daran. ...

cc22

cc22

Besser

cc22 | 29.06.2017 13:23:34

Es ist merkwürdig. Für mich ist der Blog Seelenmüllabladestelle. Manchmal reicht mir das Schreiben aus, damit es mir besser geht. Ventil ahoi.So wie heute Nacht. Ein See depressiv-melancholischer Emotionen schwappte in meinem Innersten umher. Verzehrte alles in mir. Drohte die Ketten ...

zigeunerweib

zigeunerweib

Zitat des Tages

zigeunerweib | 15.06.2017 11:14:40

Erfahrung vermehrt unsereWeisheit, verringert aber nicht unsere Torheiten. (JOSH BILLINGS) ...

schweinchen.dick

schweinchen.dick

Halt einfach mal die Fresse

schweinchen.dick | 11.06.2017 21:56:13

Hallo ihr Lieben,kennt ihr das wenn ihr was komisches sagt und euch das sofort als essgestört outet ? Ich merk das dann immer erst danach.Ausgerechnet bei meiner neuen Hausärztin is mir das passiert.Sie hatte mich auf den check up 35 aufmerksam gemacht und ...

poetin

poetin

poetin | 05.05.2017 20:37:40

You can’t keep dancing with the devil and ask why you’re still in hell. ...

littlepinklolita

littlepinklolita

littlepinklolita | 08.04.2017 23:35:00

73 kg + 1,1 kg   Früh: Obstsalat Nachmittag: Spargel mit Schinken und Sauce Hollandaise , 2 Scheiben Brot ohne Belag 2 l ...

waldelfe

waldelfe

waldelfe | 15.03.2017 22:54:16

Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben - Erich Fried ...

traurigundmuede

traurigundmuede

Worms crawl in oder The hearse song

traurigundmuede | 27.02.2017 08:17:00

Hallo zusammen, lange ist es her, und ich denke eher nicht daran dieses Blog wieder aufleben zu lassen.Allerdings bin ich gestern in einem Film "Finders - Keepers" auf ein amerikanisches Kinderlied gestoßen,das ich sehr gruselig und witzig finde. Es scheint seit ...

hermi-blog

hermi-blog

Zeit fur Neues

hermi-blog | 22.01.2017 17:39:00

Seit April 2009 blogge ich nun schon hier, da wird es Zeit, mal was Neues auszuprobieren....Ich freue mich, wenn du mich in meinem neuen Domizil besuchst: https://nichtnuroma.wordpress.com/ ...

lapyslazuly

lapyslazuly

Erinnerung

lapyslazuly | 15.01.2017 21:10:00

Wie alt bist Du... Dass Du am Fenster stehst, in die Stille schaust... wie ein Kind das glitzernde Farbenspiel zwischen Himmel und gefrohrenen Dächern bewundert... auf den Schnee hoffst... träumst... nachdenkst... die Stille geniesst... Gefühle... aus Erinnerungen, die wie einzelne Blätter ...

pdh-ichtys

pdh-ichtys

IMMANUEL Gott mit uns

pdh-ichtys | 20.12.2016 09:28:00

IHR LIEBEN! Fernsehen und Medien ALLER ART sind im Moment nicht zu ertragen! So viele schlechte Nachrichten, so viel Leid! So viel Angst und Traurigkeit ABER: Mitten hinein in unsere immer dunkler werdende Zeit, in schlechte Nachrichten und Krieg, in Erdbeben und Seuchen und Hunger und ...

charlotte-is-starving

charlotte-is-starving

Schoner Tag per whatsapp

charlotte-is-starving | 05.12.2016 21:28:10

Hallo ihr Lieben. hatte heute einen tollen Tag mit meinem Liebsten per whatsapp. Er kommt vom 14.-17. Dezember her, darauf freue ich mich riesig.Aber auch sonst ist wieder viel los. Dienstag Termin beim Psychiater, Mittwoch kommt die Betreuerin zu mir und ...

access-of-emotion

access-of-emotion

Vergessen

access-of-emotion | 06.11.2016 18:57:00

'Ich werde die Zeit mit dir oder dich nie vergessen.' Manchmal bekommt man so etwas öfter im Leben zu hören. Von Freunden, recht kurzlebigen Bekanntschaften, der ersten großen Liebe und die Lieben die darauf folgen. Viel gemerkt habe ich davon bis ...

a.nti-heldin

a.nti-heldin

Lost in thoughts

a.nti-heldin | 19.10.2016 10:45:51

Bang Bang, You're dead. ...

without.heart

without.heart

Ich komme wieder zuruck

without.heart | 06.09.2016 20:51:43

Hallo meine lieben, wie ihr vielleicht sehen könnt - ich habe mir mal wieder Zeit genommen und habe angefangen mein Layout neu zugestellten. Es ist zwar alles noch im Rohbau, aber nach und nach werde ich es schaffen. ...

lehussler

lehussler

0032 Como Como

lehussler | 27.07.2016 00:34:09

...

sidney-d

sidney-d

attentat und umzug

sidney-d | 25.07.2016 21:39:35

hi am freitag den 22.7.16 kam es zu einem attentat in münchen mit leider 9 toten. ich war mittendrin...ich hatte zu der zeit in der nähe des münchner hbfs eine sitzung mit meiner wg. kaum war diese zuende, der schock... ...