BLOGS IN DER KATEGORIE Gefühle & Persönliches

In dieser Kategorie geht es um die „erste große Liebe“ - Schmetterlinge im Bauch, glücklich sein und Verliebtheit, aber auch Herzschmerz und Liebeskummer. Ebenso gibt es Blog-Einträge über Erfahrungen auf der Suche nach einem Lebenspartner, Dating-Erlebnisse und den ganz normalen Alltagswahnsinn.

erdbeer.love

erdbeer.love

Danke dafur

erdbeer.love | 18.02.2017 21:20:48

Es gibt nur die Eine, die immer da war. Die eine Freundin, die zugehört hat, selbst im Streit. Die eine Freundin, die eine Freundin war, ohne mehr zu sein, auch wenn ich das manchmal dachte. Du warst immer die Eine, ohne ...

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2 | 17.02.2017 18:50:05

Es fällt mir schwer, mir schlechte Eigenschaften von mir selbst einzugestehen.<br>Aber, ich bin eifersüchtig.<br>Ich bin eifersüchtig & neidisch auf Freundinnen von mir und andere Menschen, die befreit und glücklich wirken.<br>Ich weiß, ich sollte es nicht sein und es sind keine guten Eigenschaften, aber ...

wanttobeperfect

wanttobeperfect

Halbzeit

wanttobeperfect | 17.02.2017 15:34:20

... in der Hochzeitsplanung. Nur noch 6 Monate bis zu unserem großen Tag. Ich müsste lügen, wenn ich sage, dass ich die Vorbereitungen total toll finde. Vieles ist einfach nur stressig, macht mich nachdenklich & nervös. Trotzdem freue ich mich sehr. Wenn der Tag ...

zigeunerweib

zigeunerweib

Du bist

zigeunerweib | 15.02.2017 17:07:31

" DU bist wundervoll - das warst du schon immer. Du bist schön, charmant und zuvorkommend. Du bist einzigartig und begehrenswert. Du bist voller Güte und Mitgefühl. Du bist ein Geschenk Gottes. Es ist ...

cc22

cc22

Ich mag dieses Leben nicht mehr

cc22 | 03.02.2017 08:15:56

Wenn ich in mir keine Ruhe fühl' Bitterkeit mein dunkles Herz umspült Ich warte auf den nächsten Tag Der mir erwacht Wenn Finsternis den klaren Blick verhüllt Kein Sinn mehr eine Sehnsucht stillt Ruf' ich mir herbei den einen Traum ...

schnitzler

schnitzler

Bruckenbau mit Abrissbirne

schnitzler | 30.01.2017 14:03:17

Manchmal kann man nur den Kopf schütteln, wenn man die eine oder andere Predigt eines deutschen Bischofs liest. So ging es mir heute Morgen bei der Lektüre der gestrigen Predigt des Regensburger Bischofs Voderholzer, mit der er auf jeder Pegida-Demo ...

paintthesilence

paintthesilence

We burn we bleed we won t give up on our dreams

paintthesilence | 27.01.2017 09:06:00

{PLACE_IMAGE(icon-calender.gif)} 27.01.2017 {PLACE_IMAGE(icon-clock.gif)} kurz nach neun {PLACE_IMAGE(icon-book.gif)} Harter Schnitt {PLACE_IMAGE(icon-musik.png)} While She Sleeps {PLACE_IMAGE(icon-cup.png)} Kaffee {PLACE_IMAGE(icon-essen.gif)} Brot mit Marmelade {PLACE_IMAGE(170.png)} arbeiten {PLACE_IMAGE(icon-sportgelb.gif)} heute Abend. Trotzdem! {PLACE_IMAGE(icon-bad.png)} als ob... Ich will das F-Wort verwenden. Dauerhaft. Heute, den ganzen Tag. Das A-Wort obendrauf. Wegen allem und jedem. Und möglichst laut. Ist leider ...

schweinchen.dick

schweinchen.dick

Hangebauchschwein

schweinchen.dick | 26.01.2017 22:08:16

Hallo Ihr Lieben,tatsächlich häng ich immer noch ziemlich durch, da kann man hunderte Therapien machen, aber wenn der Hammer kommt, merkt man das man so gar nicht das richtige Werkzeug dabei hat bzw eben immer noch ziemlich ausgeliefert ist.ekelhaftUnd dann noch diese Wehmut ...

hermi-blog

hermi-blog

Zeit fur Neues

hermi-blog | 22.01.2017 17:39:00

Seit April 2009 blogge ich nun schon hier, da wird es Zeit, mal was Neues auszuprobieren....Ich freue mich, wenn du mich in meinem neuen Domizil besuchst: https://nichtnuroma.wordpress.com/ ...

lapyslazuly

lapyslazuly

Erinnerung

lapyslazuly | 15.01.2017 21:10:00

Wie alt bist Du... Dass Du am Fenster stehst, in die Stille schaust... wie ein Kind das glitzernde Farbenspiel zwischen Himmel und gefrohrenen Dächern bewundert... auf den Schnee hoffst... träumst... nachdenkst... die Stille geniesst... Gefühle... aus Erinnerungen, die wie einzelne Blätter ...

pdh-ichtys

pdh-ichtys

IMMANUEL Gott mit uns

pdh-ichtys | 20.12.2016 09:28:00

IHR LIEBEN! Fernsehen und Medien ALLER ART sind im Moment nicht zu ertragen! So viele schlechte Nachrichten, so viel Leid! So viel Angst und Traurigkeit ABER: Mitten hinein in unsere immer dunkler werdende Zeit, in schlechte Nachrichten und Krieg, in Erdbeben und Seuchen und Hunger und ...

poetin

poetin

poetin | 10.12.2016 10:04:37

Someday you will look back at all the progress you’ve made and be so glad you didn’t give up when you felt like that was your only option. ...

charlotte-is-starving

charlotte-is-starving

Schoner Tag per whatsapp

charlotte-is-starving | 05.12.2016 21:28:10

Hallo ihr Lieben. hatte heute einen tollen Tag mit meinem Liebsten per whatsapp. Er kommt vom 14.-17. Dezember her, darauf freue ich mich riesig.Aber auch sonst ist wieder viel los. Dienstag Termin beim Psychiater, Mittwoch kommt die Betreuerin zu mir und ...

waldelfe

waldelfe

waldelfe | 28.11.2016 00:00:32

"Ich mag Menschen, bei denen ich mich selbst mag." "Ist das nicht ziemlich egoistisch?" "...Ja." Abschiede waren immer ein zentrales Thema für mich, dabei bin ich aus mehr Leben entschwunden als andersherum. Ich habe immer andere gebraucht, um mich selbst zu sehen, um ...

access-of-emotion

access-of-emotion

Vergessen

access-of-emotion | 06.11.2016 18:57:00

'Ich werde die Zeit mit dir oder dich nie vergessen.' Manchmal bekommt man so etwas öfter im Leben zu hören. Von Freunden, recht kurzlebigen Bekanntschaften, der ersten großen Liebe und die Lieben die darauf folgen. Viel gemerkt habe ich davon bis ...

a.nti-heldin

a.nti-heldin

Lost in thoughts

a.nti-heldin | 19.10.2016 10:45:51

Bang Bang, You're dead. ...

without.heart

without.heart

Ich komme wieder zuruck

without.heart | 06.09.2016 20:51:43

Hallo meine lieben, wie ihr vielleicht sehen könnt - ich habe mir mal wieder Zeit genommen und habe angefangen mein Layout neu zugestellten. Es ist zwar alles noch im Rohbau, aber nach und nach werde ich es schaffen. ...

lehussler

lehussler

0032 Como Como

lehussler | 27.07.2016 00:34:09

...

sidney-d

sidney-d

attentat und umzug

sidney-d | 25.07.2016 21:39:35

hi am freitag den 22.7.16 kam es zu einem attentat in münchen mit leider 9 toten. ich war mittendrin...ich hatte zu der zeit in der nähe des münchner hbfs eine sitzung mit meiner wg. kaum war diese zuende, der schock... ...

legalalien

legalalien

Gysi for President

legalalien | 06.06.2016 13:31:26

Gauck geht - Gysi kommt. Mal ehrlich.... Gregor Gysi wäre doch echt ne Nummer für den Posten. Und wenn nicht der, dann doch bitte Claudia Roth (die dann die Nationalhymne dann gleich mal auf ne Ton-Steine-Scherben-Nummer ändern lässt *hrhr*). Lustig wäre vermutlich ...

traurigundmuede

traurigundmuede

Schmaler Rucken

traurigundmuede | 12.04.2016 13:18:13

Ich weiß nicht warum mir das gerade einfällt, aber vor einem Jahr oder so hat sich das Mädchen aus dem Blogeintrag Nr. 1 sich ein Tattoo machen lassen, auf den Rücken. Sie erzählte davon wie schmerzhaft es war und dass sie ...