BLOGS IN DER KATEGORIE Gefühle & Persönliches

In dieser Kategorie geht es um die „erste große Liebe“ - Schmetterlinge im Bauch, glücklich sein und Verliebtheit, aber auch Herzschmerz und Liebeskummer. Ebenso gibt es Blog-Einträge über Erfahrungen auf der Suche nach einem Lebenspartner, Dating-Erlebnisse und den ganz normalen Alltagswahnsinn.

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2 | 19.10.2017 22:37:09

Ich hab so einen Gefühlskladeradatsch seit ich hier bin bei meinen Eltern,Aber auch schon vor & bei der Fahrt.Ich vermisse S. Gerade mal wieder voll.Irgendwie fängt es an, zu verarbeiten.& es wird auch greifbarer für mich, was mich so an S. ...

zigeunerweib

zigeunerweib

Starke Frauen

zigeunerweib | 14.10.2017 12:24:34

... Sie ist sich ihrer Kraft bewusst!!! Sie kann selbst stehen, gehen und bei Bedarf auch andere halten ohne dabei Schaden zu nehmen!! Ihre Ängste verdrängt sie nicht und erlaubt sich auch, schwach zu sein. Und sie gibt keinem ...

erdbeer.love

erdbeer.love

Monsters

erdbeer.love | 13.10.2017 00:21:00

The monsters were neverunder my bed. Because the monsters were inside my head. I fear no monsters,for no monsters I see. Because all this timethe monster has been me. - Nikita Gill ...

schnitzler

schnitzler

Grenzen in der Landschaft Grenzen im Kopf und Grenzen im Gebet das Rosengrenzgebet

schnitzler | 09.10.2017 17:04:00

Auf kath.net und in der Blogözese (etwa hier) meint man der Tagesschau und anderen Medien tendenziöse Berichterstattung nachweisen zu können. Das rosenkranzgestählte Grenzbollwerk gegen den Islam, das katholische Polen gestern an den Außengrenzen ihres Landes erbeteten, bezeichneten ...

paintthesilence

paintthesilence

I am I m ready to be new again

paintthesilence | 07.10.2017 12:45:20

{PLACE_IMAGE(icon-calender.gif)} 07.10.2017 {PLACE_IMAGE(icon-clock.gif)} Mittag, gleich eins {PLACE_IMAGE(icon-book.gif)} Dein Wille geschehe {PLACE_IMAGE(icon-musik.png)} Taking Back Sunday {PLACE_IMAGE(icon-cup.png)} Kaffee {PLACE_IMAGE(icon-muffin.gif)} Oreo ...

schweinchen.dick

schweinchen.dick

scheiss Bedurfnisse

schweinchen.dick | 24.09.2017 22:58:22

Hallo ihr Lieben,mein neues Leben ist toll....dem Ferkelchen gehört meine ganze Aufmerksamkeit. Ich genieße es allein zu sein...keine Beziehungsprobleme und einfach nur ein Stück freier. Der beste Schritt meines Lebens...Die Stimme in meinem Kopf wird lauter...einige Tage klappt mein Essensprogramm andere nicht...ich trainiere fleißig ...

wanttobeperfect

wanttobeperfect

just married

wanttobeperfect | 21.09.2017 16:24:00

Fast 4 Wochen ist unser Tag nun schon her und er war wirklich unvergesslich, wunderschön und einfach perfekt. Die ganzen Vorbereitungen haben sich wirklich gelohnt, nach dem ich einen Tag vorher fast noch einen Nervenzusammenbruch hatte. Aber an dem besagten Tag fiel wirklich ...

waldelfe

waldelfe

waldelfe | 12.08.2017 16:17:19

Ich hatte noch nie eine solche Beziehung zu einem anderen Menschen. Zum ersten Mal verstehe ich den Begriff der "Hassliebe" und wünsche diese Erfahrung niemandem. Die größte Frage, die ich mir seit Monaten stelle: Warum mache ich das mit? Ist mir ...

schokoladenfleck

schokoladenfleck

Schreib was weh tut

schokoladenfleck | 06.07.2017 15:37:00

second thing second don't you tell me what you think that I can be I'm the one at the sail, I'm the master of my sea Manchmal ist es schwer, zu sagen, was gerade fehlt. Aber dieses Gefühl, das Etwas, irgendetwas, fehlt, das ist ...

cc22

cc22

Besser

cc22 | 29.06.2017 13:23:34

Es ist merkwürdig. Für mich ist der Blog Seelenmüllabladestelle. Manchmal reicht mir das Schreiben aus, damit es mir besser geht. Ventil ahoi.So wie heute Nacht. Ein See depressiv-melancholischer Emotionen schwappte in meinem Innersten umher. Verzehrte alles in mir. Drohte die Ketten ...

poetin

poetin

poetin | 05.05.2017 20:37:40

You can’t keep dancing with the devil and ask why you’re still in hell. ...

littlepinklolita

littlepinklolita

littlepinklolita | 08.04.2017 23:35:00

73 kg + 1,1 kg   Früh: Obstsalat Nachmittag: Spargel mit Schinken und Sauce Hollandaise , 2 Scheiben Brot ohne Belag 2 l ...

traurigundmuede

traurigundmuede

Worms crawl in oder The hearse song

traurigundmuede | 27.02.2017 08:17:00

Hallo zusammen, lange ist es her, und ich denke eher nicht daran dieses Blog wieder aufleben zu lassen.Allerdings bin ich gestern in einem Film "Finders - Keepers" auf ein amerikanisches Kinderlied gestoßen,das ich sehr gruselig und witzig finde. Es scheint seit ...

hermi-blog

hermi-blog

Zeit fur Neues

hermi-blog | 22.01.2017 17:39:00

Seit April 2009 blogge ich nun schon hier, da wird es Zeit, mal was Neues auszuprobieren....Ich freue mich, wenn du mich in meinem neuen Domizil besuchst: https://nichtnuroma.wordpress.com/ ...

lapyslazuly

lapyslazuly

Erinnerung

lapyslazuly | 15.01.2017 21:10:00

Wie alt bist Du... Dass Du am Fenster stehst, in die Stille schaust... wie ein Kind das glitzernde Farbenspiel zwischen Himmel und gefrohrenen Dächern bewundert... auf den Schnee hoffst... träumst... nachdenkst... die Stille geniesst... Gefühle... aus Erinnerungen, die wie einzelne Blätter ...

pdh-ichtys

pdh-ichtys

IMMANUEL Gott mit uns

pdh-ichtys | 20.12.2016 09:28:00

IHR LIEBEN! Fernsehen und Medien ALLER ART sind im Moment nicht zu ertragen! So viele schlechte Nachrichten, so viel Leid! So viel Angst und Traurigkeit ABER: Mitten hinein in unsere immer dunkler werdende Zeit, in schlechte Nachrichten und Krieg, in Erdbeben und Seuchen und Hunger und ...

charlotte-is-starving

charlotte-is-starving

Schoner Tag per whatsapp

charlotte-is-starving | 05.12.2016 21:28:10

Hallo ihr Lieben. hatte heute einen tollen Tag mit meinem Liebsten per whatsapp. Er kommt vom 14.-17. Dezember her, darauf freue ich mich riesig.Aber auch sonst ist wieder viel los. Dienstag Termin beim Psychiater, Mittwoch kommt die Betreuerin zu mir und ...

access-of-emotion

access-of-emotion

Vergessen

access-of-emotion | 06.11.2016 18:57:00

'Ich werde die Zeit mit dir oder dich nie vergessen.' Manchmal bekommt man so etwas öfter im Leben zu hören. Von Freunden, recht kurzlebigen Bekanntschaften, der ersten großen Liebe und die Lieben die darauf folgen. Viel gemerkt habe ich davon bis ...