BLOGS IN DER KATEGORIE Gefühle & Persönliches

In dieser Kategorie geht es um die „erste große Liebe“ - Schmetterlinge im Bauch, glücklich sein und Verliebtheit, aber auch Herzschmerz und Liebeskummer. Ebenso gibt es Blog-Einträge über Erfahrungen auf der Suche nach einem Lebenspartner, Dating-Erlebnisse und den ganz normalen Alltagswahnsinn.

charlotte-is-starving

charlotte-is-starving

kleine Schritte vorwarts

charlotte-is-starving | 01.10.2016 18:09:09

Die Überschrift besagt es schon, es geht wieder vorwärts. Nach dem Termin bei dem Arzt, hab ich mich nochmal um Psychotherapie und betreutes Wohnen bemüht.- Psychochotherapie dauert noch etwas, am 10. 11. ist das Erstgespräch- war dann ja am 26.9. wieder ...

paintthesilence

paintthesilence

all bleeding must stop

paintthesilence | 27.09.2016 21:25:24

{PLACE_IMAGE(icon-calender.gif)} 27.09.2016 {PLACE_IMAGE(icon-clock.gif)} viertel nach neun {PLACE_IMAGE(icon-book.gif)} Adrenalin {PLACE_IMAGE(icon-glas.gif)} Chardonnay {PLACE_IMAGE(icon-muffin.gif)} Pralinen {PLACE_IMAGE(icon-tv.gif)} Grey's Anatomy {PLACE_IMAGE(170.png)} arbeiten {PLACE_IMAGE(icon-sportgelb.gif)} Conditioning {PLACE_IMAGE(icon-good.png)} Punkt! Mein letzter Eintrag ist schon ein Monat her. Tja, es gibt derzeit mal nichts, worüber ich mir Sorgen machen muss. Das dachte ich mir am Wochenende beim schwimmen bereits. ...

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2 | 19.09.2016 22:24:33

Ich müsste mich gar nicht so verrückt machen, wie ich es tue.Hat sogar meine Mutter gesagt...hm.Dann könnte ich es ja auch eigentlich (nicht) machen.hmpf. ...

hermi-blog

hermi-blog

Im Aischtal

hermi-blog | 15.09.2016 22:48:00

Am 1. September, einen Tag nach dem 5. Geburtstag der Enkelin, setzte ich mich in den ICE nach Würzburg und in die Regionalbahn, um zu meiner Tochter und Familie zu fahren. Sie und mein Schwiegersohn waren zu einer Hochzeit eingeladen, ...

schnitzler

schnitzler

Uberflussiges II

schnitzler | 14.09.2016 17:22:30

Tja, jetzt musste kath.net wohl die Gegendarstellung von Kardinal Kasper drucken, der sich gegen den Begriff des "Gegners" wehrt und Gänswein im Grunde der Falschaussage bezichtigt (er formuliert es natürlich netter). Der Kommentarbereich bleibt gesperrt, der kath.net-Mob wäre wohl kaum noch ...

cc22

cc22

Ein Ausflug hinter Gittern

cc22 | 12.09.2016 16:28:13

Auf Einladung eines Freundes, der dort arbeitet, durften wir am Wochenende ein Gefängnis von innen besuchen. Quasi einen Tag der offenen Tür. Auch wenn es natürlich nicht so genannt wird, das wäre zu makaber.Es ist ein merkwürdiges Gefühl über Gänge zu ...

pdh-ichtys

pdh-ichtys

ONE CALL AWAY

pdh-ichtys | 10.09.2016 23:05:09

Gott singt über seine Kinder sagt die Bibel. Er singt und jubelt über uns. Das ist eine so schöne Vorstellung für mich, dass jemand über unser Leben so froh ist, dass er singt und tanzt. ;) Zeph.3,17 Jauchze, du Tochter Zion! Frohlocke, ...

without.heart

without.heart

Ich komme wieder zuruck

without.heart | 06.09.2016 20:51:43

Hallo meine lieben, wie ihr vielleicht sehen könnt - ich habe mir mal wieder Zeit genommen und habe angefangen mein Layout neu zugestellten. Es ist zwar alles noch im Rohbau, aber nach und nach werde ich es schaffen. ...

zigeunerweib

zigeunerweib

Auch meine Seelengebete

zigeunerweib | 06.09.2016 12:42:00

Heilungs GebetIch bin hier und jetzt bereit für meine Heilung.Ich bin bereit für meine Heilungan Geist Seele und Körper.Alle Verletzungen jeglicher Art dürfen jetztin mir heilen.Ich erinnere mich jetzt an die Kräftemeiner Selbstheilung.Vertrauensvoll lasse ich meine Heilung aufallen Ebenen zu.Meine Heilung ...

erdbeer.love

erdbeer.love

Homo fur Mensch und gleich vielleicht gleicher Mensch

erdbeer.love | 04.09.2016 19:32:00

"Homosexualität ist gegen die Natur"Ist sie das? Ist Homosexualität wirklich so unnatürlich? Ich denke nicht. Im Rahmen der natürlichen Selektion ist es Ziel eines jeden Individuums dieser Erde die maximale individuelle Fitness zu erreichen und sich fortzupflanzen. Natürliche ...

lehussler

lehussler

0032 Como Como

lehussler | 27.07.2016 00:34:09

...

sidney-d

sidney-d

attentat und umzug

sidney-d | 25.07.2016 21:39:35

hi am freitag den 22.7.16 kam es zu einem attentat in münchen mit leider 9 toten. ich war mittendrin...ich hatte zu der zeit in der nähe des münchner hbfs eine sitzung mit meiner wg. kaum war diese zuende, der schock... ...

poetin

poetin

poetin | 10.07.2016 11:59:49

Sometimes I forget how young I am, I have time. There’s enough time. ...

legalalien

legalalien

Gysi for President

legalalien | 06.06.2016 13:31:26

Gauck geht - Gysi kommt. Mal ehrlich.... Gregor Gysi wäre doch echt ne Nummer für den Posten. Und wenn nicht der, dann doch bitte Claudia Roth (die dann die Nationalhymne dann gleich mal auf ne Ton-Steine-Scherben-Nummer ändern lässt *hrhr*). Lustig wäre vermutlich ...

waldelfe

waldelfe

Arbeit

waldelfe | 17.05.2016 13:07:50

Mein erstes Feedback spiegelt genau die Befürchtungen wider, warum ich mich so lange vor der Arbeitswelt gedrückt habe: Ich bin zu direkt, pragmatisch, wirke besserwisserisch, ungeduldig und mir fehlt das ganze pädagogische Geschwurbel in meiner Kommunikation. Big News: Ich bin manchmal ...

access-of-emotion

access-of-emotion

Traum

access-of-emotion | 20.04.2016 00:05:00

Ich hab dich heut Nacht gesehen. Klar und deutlich standest du vor mir und hast mir tief in die Augen geschaut. Den Blick kannte ich schon. So siehst du mich immer an: durchdringend, verzweifelt, fast schon flehend. Deine Haare waren ein ...

wanttobeperfect

wanttobeperfect

wanttobeperfect | 16.04.2016 16:48:46

Das Wochenende ist im vollen Gange. Gerade liege ich auf der Couch :-D Gestern waren wir auf einem runden Geburtstag. Das Essen war soooo gut. Zu gut. Mein Magen verträgt das nicht mehr wenn ich zu fettig esse. Die ganzen Saucen.... Aber es ...

traurigundmuede

traurigundmuede

Schmaler Rucken

traurigundmuede | 12.04.2016 13:18:13

Ich weiß nicht warum mir das gerade einfällt, aber vor einem Jahr oder so hat sich das Mädchen aus dem Blogeintrag Nr. 1 sich ein Tattoo machen lassen, auf den Rücken. Sie erzählte davon wie schmerzhaft es war und dass sie ...

a.nti-heldin

a.nti-heldin

May the bridges I have burned

a.nti-heldin | 10.04.2016 10:14:57

Light my way back home. Ich will nur weg. Was soll ich noch hier? Und wo soll ich sonst hin? Irgendwie fühlt es sich sehr aussichtslos an. Und es wird nicht besser. So viel Hass. So sinnlos. ...

laikaslife

laikaslife

Mein Leben in der Feuerwehr

laikaslife | 05.01.2016 00:55:21

Mein Leben in der Feuerwehr gestaltet sich schwierig. Ich versuche mich ein zu bringen und mein Wissen stets auf dem neusten Stand zu bringen, aber ich habe es in meiner Position nicht leicht. Leider bin ich keine aktive Einsatzkraft, diese Schuld ...

schokoladenfleck

schokoladenfleck

Walser an Zugwanden gelesen

schokoladenfleck | 10.11.2015 21:23:00

« Ich erfahre gern alles und darum fürchte ich mich nicht so sehr wie die, die um eine glatte Zukunft besorgt sind. » - Robert Walser. Es ist Saison für Schnupfen, die Zeit des Jahres, in welcher auf mysteriöse Art und Weise alle gleichzeitig mit rennenden ...