BLOGS IN DER KATEGORIE Kunst & Literatur

In dieser Kategorie geht es um Eure Kunst mit Worten und Bildern. Hier finden Gedichte, Reime, Verse und Lyrik ihren Platz. Eigene Geschichten, ganze Bücher oder Fortsetzungs-Romane sind in dieser Kategorie genauso vertreten, wie Rezensionen von Lese-Fans über ihre Lieblingsbücher.

gedankengefaengnis

gedankengefaengnis

Das Herz des Baren

gedankengefaengnis | 01.07.2017 23:32:00

   Das Herz des Bären   ,,I wish I was strong Would've known from the start Instead of waiting so long To reveal what's behind But there's no use in talking You made up your mind."  Was ist Mut?Ist es das Aufstehen? ...

sphaere

sphaere

sphaere | 22.04.2017 21:50:41

hm... :)) es war die zeit, in der wir uns 'almost famous' ansahen, zu viert am sofa sitzend, und bei 'tiny dancer' mitsangen. gerade sehe ich mir wieder diesem film an und bin gluecklich... ...

500beine

500beine

Jetzt musst du es machen Glumm

500beine | 22.04.2017 19:56:00

"Wusstest du schon, Brautigan hat sich die Kugel gegeben", sagte Linus eines Abends, als er ins Mumms reinkam. "Was..? Richard Brautigan??" "Ja. Er hat sich erschossen, in seinem Haus in Kalifornien, mit ner 44er Magnum. In den Kopf. Ist wohl schon letzten Herbst ...

maccabros

maccabros

bestehendes Wunder

maccabros | 19.04.2017 14:13:17

Das Sonnenlicht schien durch die halb geöffnete Jalousie, spiegelte sich auf Deinem Körper und verlieh ihm diesen einzigartigen Glanz, den nur ich in der Lage war, zu erkennen. Deinem Rücken und dem Nacken entsprang dieser unvergleichliche Duft Deiner Haut, dem nur der ...

leselust-schoeneck

leselust-schoeneck

Aktuell

leselust-schoeneck | 03.04.2017 17:40:00

Literarisches Frühstück Termin: 26.4.2017 Uhrzeit: 10.00 Wo: im Hotel Lauer Wer: Elizabeth von Arnim Über: ...

gedichteblog

gedichteblog

ZIEMLICH REALISTISCHE KONTROLL VISIONEN Copyright bei www klausens com

gedichteblog | 30.03.2017 12:06:14

ZIEMLICH REALISTISCHE KONTROLL-VISIONEN GOOGLE SAGT MIR Neue Anmeldung in Firefox auf "Windows" GOOGLE SAGT MIR Sie haben soeben dreimal gehustet GOOGLE SAGT MIR Ihr Herzschlag setzte eben kurz aus GOOGLE SAGT MIR Sie haben laut "Ah" gesagt GOOGLE SAGT MIR Sie wollten doch Bananen einkaufen GOOGLE SAGT MIR Sie haben 200 Euro am ...

rene.kessov

rene.kessov

Wenn man sich das heute uberlegt

rene.kessov | 18.03.2017 20:43:28

Wenn man sich das heute überlegt,... Wie gut es uns doch jetzt in Deutschland geht, Was unsere Jahrgänge mitgemacht, Alle die den Krieg und die Zeit danach erlebt. Nach Höherem und Frieden haben wir gestrebt Und zum Glück, bei uns in Deutschland, Mehr oder weniger auch erlebt. Nur ...

sunnus

sunnus

Ich las Robert Gerwarth Die Besiegten

sunnus | 08.03.2017 18:45:04

Das blutige Erbe des Ersten Weltkriegs Auf der vierten Umschlagseite steht: "Der Waffenstiillstand vom 11. November 1918 beendete das Sterben auf den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs, doch in weiten Teilen Europas kehrte mit diesem Datum kein Friede ein. Vor allem die Verlierer des ...

books-books

books-books

Perfect Girl Gilly Macmillan

books-books | 05.03.2017 11:15:08

Aufgrund des Klappentexts und der Leseprobe war ich sehr gespannt auf diesen Thriller. Es geht auch ganz spannend los. Zoe, eine begabte junge Pianistin, gibt ihr erstes Konzert, nachdem sie aus ...

buchmagie

buchmagie

Umzug

buchmagie | 22.02.2017 16:58:00

Umzug unserer Seite - Umzug unserer Seite - Umzug unserer Seite   Liebe Leser, Autoren und Verlage da wir uns in letzter Zeit nicht mehr auf unseren Bloganbieter verlassen konnten und er immer wieder vom Netz gegangen ist haben wir an einer eigenen Website ...

schepper

schepper

Wechsel letzter Eintrag

schepper | 19.02.2017 19:14:05

So es ist nun so weit.... nachdem es hier wieder vermehrt zu Störungen kam habe ich beschlossen diesen Blog nicht weiter zu führen. Klar steckt hier viel Herzblut drin, aber vielleicht ist es auch genau das; Vielleicht wird es Zeit für ...

el.commandante

el.commandante

Es pressiert

el.commandante | 07.12.2016 21:23:04

ich empfehle die alte parole: fremdwerden im eigenen land. ...

thomasloeffler

thomasloeffler

Wieder mal da

thomasloeffler | 27.09.2016 13:27:56

Wieder mal da! Hab‘ ich’s nicht geschrieben? Ich bin wirklich ein seltener Blogger. Alles auf dieser Welt hat seinen Grund. So auch mein fern bleiben in den letzten Wochen. Ich versprach meiner Lektorin endlich das Manuskript, dessen Fertigstellung ich immer weiter vor ...

kunstlupe

kunstlupe

Mumien in Munchen

kunstlupe | 21.06.2016 10:38:19

Ups, jetzt habe ich schon wieder mehrere Monate nichts in diesem Blog geschrieben. Natürlich ist es nicht so, dass zwischendrin nichts Interessantes passiert wäre, über das es sich zu schreiben gelohnt hätte: Eine zweite Reise nach Berlin, um einen Vortrag über ...

moonsprite

moonsprite

moonsprite | 24.05.2016 12:47:00

Die Erde ist flach... ...könnt ihr euch das vorstellen? Und fast die ganze Menschheit wird darüber belogen, dass sie angeblich rund wäre... Was ist der Grund hierfür? (Ich bin nicht verrückt!) ...