BLOGS IN DER KATEGORIE Kunst & Literatur

In dieser Kategorie geht es um Eure Kunst mit Worten und Bildern. Hier finden Gedichte, Reime, Verse und Lyrik ihren Platz. Eigene Geschichten, ganze Bücher oder Fortsetzungs-Romane sind in dieser Kategorie genauso vertreten, wie Rezensionen von Lese-Fans über ihre Lieblingsbücher.

maccabros

maccabros

nur verneigt

maccabros | 21.10.2017 20:09:01

Du bist niemals für mich entbehrlich, egal was Dir mein Schweigen zeigt, die Seele in mir fühlt die Sehnsucht, mein Herz vor Dir sich nur verneigt... © Maccabros 21.10.2017 ...

books-books

books-books

Herzmuscheln Elaine Winter

books-books | 21.10.2017 11:51:39

Ich muss zugeben, dass ich normalerweise kein großer Leser von Liebesromanen bin. Doch bei diesem Buch hat mich der Klappentext neugierig gemacht. Kyla, die ihren Lebenstraum verwirklichen möchte und ein Guesthouse an der irischen Küste - das klang gemütlich und interessant. Und ...

sphaere

sphaere

sphaere | 20.10.2017 06:42:01

sie wachsen aneinander so lange, bis sie zerbrechen. ...

500beine

500beine

Kaptn Red King of Lagos

500beine | 19.10.2017 19:01:00

Im Frühsommer 1982 reisten Karlos und ich per Bahn nach Portugal, Ziel war Lagos an der Algarve. Mit Anfang zwanzig hatten wir die Nase voll vom Trampen, wir fühlten uns zu alt, um weiterhin mit vollbepackten Rucksäcken an staubigen Landstraßen zu ...

little-paradies

little-paradies

INVISIBLE

little-paradies | 12.10.2017 00:12:35

Back to soul, After traveling world, Going In, Going deep, Physical world got no hands to hold. My Soul ; My Soul. Oh soul so invisible, You fight mirrors, Mirrors never show shadow, So invisible you stand there, This is your role. My Soul ; My Soul. Soul is blind, Could never see there ...

seelengarten

seelengarten

seelengarten | 07.10.2017 20:17:56

Der Blick auf mich selbst fällt mir nicht leicht. Der Spiegel hat Staub angesetzt, das Silber ist beschlagen. Zu lang ist es schon her, dass der Mut dafür vorhanden war. Zu schwach war lange Zeit mein Arm, als dass er hätte ...

rene.kessov

rene.kessov

Auszug aus dem Logbuch der Odin

rene.kessov | 04.10.2017 18:53:00

Auszug aus dem Logbuch der „Odin“ vom Mittwoch, den 4. August 1852 – bis Dienstag den 17. August 1852 Die Schonerbrigg „Odin“ erbaut im Jahre 1840 von Th. Schönau in Randers ursprünglich mit 52 CL bzw. 105 RT vermessen und führte ...

leselust-schoeneck

leselust-schoeneck

Aktuell

leselust-schoeneck | 18.09.2017 13:18:00

Literarisches Frühstück Termin: 18.10.2017 Uhrzeit: 10.30 Wo: im Hotel Lauer Wer: Katja Thimm Über: Vatertage Eintritt: ...

gedichteblog

gedichteblog

A MARKIGE GERMAN LEBENSSINNBETRACHTUNG Copyright bei www klausens com

gedichteblog | 16.09.2017 17:24:16

A "MARKIGE" GERMAN "LEBENSSINNBETRACHTUNG" What does it Aral? What does it Esso? What does ist Shell? What shall we do? "Marken" is what we've Got to do (... all our life) And SHELL be making ist als Dichtschreibkunstmaleurpoetenrebell Weltling und Hinterweltling in einer PersonKlausens Blog ...

schmetterlingslarve

schmetterlingslarve

Hase oder Igel

schmetterlingslarve | 11.09.2017 11:57:00

Genieße das Plitschen des Paddels, wie es ins Wasser eintaucht, die Tropfen daran von der Sonne durchflutet.Ein Eisvogel, der vor mir herfliegt, sich versteckt, um kurz darauf wieder vor mir zu sein, so dass ich mich frage, bin ich Hase oder ...

moonsprite

moonsprite

moonsprite | 29.08.2017 11:41:00

Mit Kind ist nichts mehr so, wie es vorher war... Die Wartezeit kurz vor der Geburt, war für mich die schlimmste. Ob ich Angst vor der Geburt hatte? Bevor ich schwanger wurde, ja. Währenddessen nicht. Vielleicht haben die Hormone während der Schwangerschaft ...

blowyourmindaway

blowyourmindaway

Gruner Hase

blowyourmindaway | 26.07.2017 19:22:52

Grüner HaseGrüner HaseGrüner HasePunktVon außen betrachtet klingt's immer so heftigVon außen betrachtet klingt's immer so trivialGrüner HaseWarum?Zu viele WorteMagst du nichtZu viele GedankenZuwiderHopple mal ruhigNein, nein, nein, chill.Chill, ich chill.Von außen versteht's mal wieder keinerWieder keinerVon innen ist das so ...

gedankengefaengnis

gedankengefaengnis

Das Herz des Baren

gedankengefaengnis | 01.07.2017 23:32:00

   Das Herz des Bären   ,,I wish I was strong Would've known from the start Instead of waiting so long To reveal what's behind But there's no use in talking You made up your mind."  Was ist Mut?Ist es das Aufstehen? ...

el.commandante

el.commandante

nachtflug

el.commandante | 08.06.2017 22:10:44

es geschehen gute dinge und es geschehen schlechte dinge das war immer schon so schlecht ist, daß die weisheit verlorengeht ...

sunnus

sunnus

Ich las Robert Gerwarth Die Besiegten

sunnus | 08.03.2017 18:45:04

Das blutige Erbe des Ersten Weltkriegs Auf der vierten Umschlagseite steht: "Der Waffenstiillstand vom 11. November 1918 beendete das Sterben auf den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs, doch in weiten Teilen Europas kehrte mit diesem Datum kein Friede ein. Vor allem die Verlierer des ...

buchmagie

buchmagie

Umzug

buchmagie | 22.02.2017 16:58:00

Umzug unserer Seite - Umzug unserer Seite - Umzug unserer Seite   Liebe Leser, Autoren und Verlage da wir uns in letzter Zeit nicht mehr auf unseren Bloganbieter verlassen konnten und er immer wieder vom Netz gegangen ist haben wir an einer eigenen Website ...

schepper

schepper

Wechsel letzter Eintrag

schepper | 19.02.2017 19:14:05

So es ist nun so weit.... nachdem es hier wieder vermehrt zu Störungen kam habe ich beschlossen diesen Blog nicht weiter zu führen. Klar steckt hier viel Herzblut drin, aber vielleicht ist es auch genau das; Vielleicht wird es Zeit für ...