BLOGS IN DER KATEGORIE Kunst & Literatur

In dieser Kategorie geht es um Eure Kunst mit Worten und Bildern. Hier finden Gedichte, Reime, Verse und Lyrik ihren Platz. Eigene Geschichten, ganze Bücher oder Fortsetzungs-Romane sind in dieser Kategorie genauso vertreten, wie Rezensionen von Lese-Fans über ihre Lieblingsbücher.

gedichteblog

gedichteblog

WER HEIRATET Copyright bei www klausens com

gedichteblog | 03.12.2016 12:26:54

WER HEIRATET Hat mehr vom Leben Sagten die Zählmeister Denn ich heirate dich Du aber heiratest mich Wir zwei heiraten uns Macht schon dreimal Glück sofern Masse Auch Menge bedeutet Sowie Doku-Stück-Zahl eine Echte Intensivierung der Vollkommenen Intensität Riefen die Gefühlsseligen Zu Standesbeamten wie Pfarrersleuten die davon wussten In aller Güte schweigsame Allerseits-Gedanken zu verkünden Klau|s|ens ...

sphaere

sphaere

sphaere | 03.12.2016 10:59:10

gestern schien es mir, als waere ich fuehlender, wahrnehmender als an anderen tagen. das begann schon in der frueh, als ich bei maria zum fruehstueck war. ich fuehlte ihre zerrissenheit. ich weiss, dass, wenn ich es noch staerker fuehle, es erkenne, weiss, wie ich ich helfen kann. ich weiss ...

schepper

schepper

Advent

schepper | 02.12.2016 21:06:02

zum Advent, der zeit der Besinnung mal ein paar Lieder,- Lobpreis, und mein Liebelingsadventslied zum Shcluss... ...

buchmagie

buchmagie

Mein Koffer voller Gluck von Silke Naun Bates

buchmagie | 02.12.2016 12:33:47

„Es ist Zeit, endlich aufzuwachen, ein Feuer des Mitgefühls zu entfachen. Grenzen gesetzt aus Angst, Macht und Gier, Zeit sie zu sprengen – jetzt und hier“ (Zitat aus dem Buch) Mir sind diese beiden Sätze beim Lesen des Buches ...

leselust-schoeneck

leselust-schoeneck

Aktuell

leselust-schoeneck | 02.12.2016 11:05:00

Literarisches Frühstück Termin: 21.12.2016 Uhrzeit: 10.30 Wo: im Hotel Lauer Wer: Ian McEwan Über: ...

maccabros

maccabros

Seelenkontur

maccabros | 01.12.2016 14:00:29

Die Augen die ich manchmal schließe, sie zeigen immer Dein Gesicht, das Antlitz, die Kontur der Seele, wo der Gedanke zu Dir spricht… © Macabros 01.12.2016 ...

el.commandante

el.commandante

wwwwwwwwwwww

el.commandante | 30.11.2016 20:10:12

ttttttttttttttttttterrrrrrrrrrr nnkdjk ...

500beine

500beine

Marihuananachte

500beine | 29.11.2016 17:31:00

 Soeben hatte die Turmuhr zwölf geschlagen. Ich schmorte unterm Neonlicht der Rezeption und wartete auf die drei Herren vom Bundeskriminalamt. Das Trio hatte die Dienstlimousine auf Parkdeck Rot geparkt und war nun mit dem Lift unterwegs in den ...

rene.kessov

rene.kessov

S Bahnstation Hochkamp

rene.kessov | 27.11.2016 09:42:00

Villensiedlung Hochkamp mit Bahnstrecke 1898 Station Hochkamp von Nordosten 1898 Hochkamp? Zwischen Rissen und Bahrenfeld liegt das größte Villengebiet Hamburgs, nein, von ganz Deutschland. Mitten durch führt eine Stadtbahnstrecke. Wer hat da wohl Ende des 19. Jahrhunderts die Festlegung der einzelnen Bahnstationen angeordnet.? Für ...

sunnus

sunnus

Ich las Lily van Angeren Franz Polizeilich zwangsentfuhrt

sunnus | 13.11.2016 13:50:06

Das Leben der Sintizza Lily van Angeren-Franz von ihr selbst erzählt aufgezeichnet von Henry Clemens und Dick Berts Auf der 4. Umschlagseite heißt es: "Polizeilich zwangsentführt" - so widersprüchlich formuliert fand die brutale Entführung und Deportation von Lily Franz, ihren Geschwistern und ...

books-books

books-books

The Girls Emma Cline

books-books | 22.10.2016 09:30:48

Ich hatte von dem Buch eigentlich etwas anderes erwartet. Ein bisschen mehr Spannung vielleicht. In weiten Teilen des Buches plätschert die Geschichte so vor sich hin. Doch enttäuscht hat mich das ...

thomasloeffler

thomasloeffler

Wieder mal da

thomasloeffler | 27.09.2016 13:27:56

Wieder mal da! Hab‘ ich’s nicht geschrieben? Ich bin wirklich ein seltener Blogger. Alles auf dieser Welt hat seinen Grund. So auch mein fern bleiben in den letzten Wochen. Ich versprach meiner Lektorin endlich das Manuskript, dessen Fertigstellung ich immer weiter vor ...

kunstlupe

kunstlupe

Mumien in Munchen

kunstlupe | 21.06.2016 10:38:19

Ups, jetzt habe ich schon wieder mehrere Monate nichts in diesem Blog geschrieben. Natürlich ist es nicht so, dass zwischendrin nichts Interessantes passiert wäre, über das es sich zu schreiben gelohnt hätte: Eine zweite Reise nach Berlin, um einen Vortrag über ...

moonsprite

moonsprite

moonsprite | 24.05.2016 12:47:00

Die Erde ist flach... ...könnt ihr euch das vorstellen? Und fast die ganze Menschheit wird darüber belogen, dass sie angeblich rund wäre... Was ist der Grund hierfür? (Ich bin nicht verrückt!) ...

fuchsangst

fuchsangst

fuchsangst | 24.03.2016 20:53:43

Vor zwei Tagen habe ich erfahren, dass mein Vater vermutlich, wie nennt man das, an Demenz erkrankt ist.  Zwei Tage lang habe ich das gut ausgehalten, am dritten Tag saß ich im Badezimmer, die Türe zu, das Licht aus, du weinst ...

marcsbuecherecke

marcsbuecherecke

Dammerhohe Lautlos von B E Hassel M H Magnadottir

marcsbuecherecke | 11.03.2016 14:34:51

Portofrei auf Thalia.de bestellen!Genre: JugendhorrorthrillerISBN: 978-3-401-60144-1Erscheinung: Januar 2016Einband: HardcoverPreis: 8,99 €Verlag: ArenaSeitenzahl: 135Bewertung: * * * *Gruselschocker der Extra-KlasseKlappentext: Niemand spricht über das, was in Dämmerhöhe geschieht ... Es war ganz plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht - Das Mädchen. Und es hatte Anna ...

schmetterlingslarve

schmetterlingslarve

Nebeltraume

schmetterlingslarve | 14.02.2016 13:06:24

Nun habe ich es endlich wieder geschafft mal was zu schreiben  Nebelträume gleichen Nebelschäume.Im weißen, freuchten Tropfendunstartet es sich fast als Kunstaus schemenhaften Schemen das Wahrezu ersehnen.Für ein' Moment hüpft mir das Herz - ist Er's?Geräusche dumpf verhallendNebelgeister lachen schallend.Ein Trippeln ...

blowyourmindaway

blowyourmindaway

Wassertier

blowyourmindaway | 26.01.2016 19:37:00

Bevor ich dich kannte, kannte deine Hand meine. Das ist mein Tagebuch. Erdnussbutter zu meiner linken, während ich schreibe. Und immer, immer, immer du, Galaxien weit entfernt, während du auf dem Sofa neben mir sitzt. In der Menge neben mir stehst. Irgendwo dort, direkt hier. Der ...

ronacole

ronacole

Herzlich Wilkommen

ronacole | 16.12.2015 14:37:00

Auf meinem Blog.Hier stelle ich meine Bücher vor und poste ab und an Aktionen für meine Leser. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern   ...