BLOGS IN DER KATEGORIE Kunst & Literatur

In dieser Kategorie geht es um Eure Kunst mit Worten und Bildern. Hier finden Gedichte, Reime, Verse und Lyrik ihren Platz. Eigene Geschichten, ganze Bücher oder Fortsetzungs-Romane sind in dieser Kategorie genauso vertreten, wie Rezensionen von Lese-Fans über ihre Lieblingsbücher.

gedankengefaengnis

gedankengefaengnis

Das Herz des Baren

gedankengefaengnis | 01.07.2017 23:32:00

   Das Herz des Bären   ,,I wish I was strong Would've known from the start Instead of waiting so long To reveal what's behind But there's no use in talking You made up your mind."  Was ist Mut?Ist es das Aufstehen? ...

books-books

books-books

Die Zeit der Ruhelosen Karine Tuil

books-books | 27.05.2017 13:06:50

"Die Zeit der Ruhelosen" wird aus drei Perspektiven geschrieben: der Offizier Romain Roller, der gerade zutiefst traumatisiert aus Afghanistan zurückgekommen ist, der erfolgreiche Unternehmer Francois Vely, dessen gesamtes Leben durch einen ...

500beine

500beine

Bel Air

500beine | 27.05.2017 07:13:00

...

el.commandante

el.commandante

43 liebesgeschichten

el.commandante | 26.05.2017 09:10:34

didi will immer. olga ist bekannt dafür. ursel hat schon dreimal pech gehabt. heidi macht keinen hehl daraus. bei elke weiß man nicht genau. petra zögert, barbara schweigt. andrea hat die nase voll. elisabeth rechnet nach. eva sucht überall. ute ist einfach zu ...

maccabros

maccabros

die Stunde NUll

maccabros | 26.05.2017 00:57:37

In letzter Zeit frage ich mich, wie lange ich es noch aushalte, dass​ ich weiß, dass da jemand ist, der... und dem ich am liebsten... Und was ich dabei empfinde ist... und ich frage mich, wie es umgekehrt wäre, was zu empfinden ...

gedichteblog

gedichteblog

Danke an danke JA DU MEIN MARKEN INSTAGRAM Copyright bei www klausens com

gedichteblog | 20.05.2017 20:47:23

Danke an @danke JA DU MEIN MARKEN-INSTAGRAM das leben ist schön danke an @adidas man erlebt so viel danke an @palmolive die welt sieht man auch danke an @hugoboss ich könnte aufjauchzen danke an @coke einschmieren kommt auch noch danke an @douglas meine persönlichkeit ist allseits danke an @prosieben niemand lässt uns noch im ...

sphaere

sphaere

sphaere | 19.05.2017 12:28:47

wie viele mechanische motoren gibt es eigentlich auf der erde? ...

seelengarten

seelengarten

seelengarten | 03.05.2017 19:41:35

Der Grauwolf treibt sich an der Küste um. Zu weit fort, dort draußen auf See bin ich, als dass ich ihn sehen könnte. Doch hören kann ich sein Heulen, rauh und heiser, durchdringend bis ins Mark. Und spüren kann ich ihn, ...

rene.kessov

rene.kessov

Besuch des Blankeneser Burger Vereins bei der Mulle

rene.kessov | 02.05.2017 19:04:39

Die Müllverwertung Borsigstraße liegt etwas abseitig in einem Industriegebiet zwischen Rothenburgsort und Billwerder Insel. Von Blankenese aus musste die 12 köpfige Gruppe des BBV unter der bewährten Leitung von Heiner Krause drei S-Bahnen und 1 Bus benutzen, um die riesige Müllverbrennungsanlage ...

leselust-schoeneck

leselust-schoeneck

Aktuell

leselust-schoeneck | 03.04.2017 17:40:00

Literarisches Frühstück Termin: 26.4.2017 Uhrzeit: 10.00 Wo: im Hotel Lauer Wer: Elizabeth von Arnim Über: ...

sunnus

sunnus

Ich las Robert Gerwarth Die Besiegten

sunnus | 08.03.2017 18:45:04

Das blutige Erbe des Ersten Weltkriegs Auf der vierten Umschlagseite steht: "Der Waffenstiillstand vom 11. November 1918 beendete das Sterben auf den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs, doch in weiten Teilen Europas kehrte mit diesem Datum kein Friede ein. Vor allem die Verlierer des ...

buchmagie

buchmagie

Umzug

buchmagie | 22.02.2017 16:58:00

Umzug unserer Seite - Umzug unserer Seite - Umzug unserer Seite   Liebe Leser, Autoren und Verlage da wir uns in letzter Zeit nicht mehr auf unseren Bloganbieter verlassen konnten und er immer wieder vom Netz gegangen ist haben wir an einer eigenen Website ...

schepper

schepper

Wechsel letzter Eintrag

schepper | 19.02.2017 19:14:05

So es ist nun so weit.... nachdem es hier wieder vermehrt zu Störungen kam habe ich beschlossen diesen Blog nicht weiter zu führen. Klar steckt hier viel Herzblut drin, aber vielleicht ist es auch genau das; Vielleicht wird es Zeit für ...

thomasloeffler

thomasloeffler

Wieder mal da

thomasloeffler | 27.09.2016 13:27:56

Wieder mal da! Hab‘ ich’s nicht geschrieben? Ich bin wirklich ein seltener Blogger. Alles auf dieser Welt hat seinen Grund. So auch mein fern bleiben in den letzten Wochen. Ich versprach meiner Lektorin endlich das Manuskript, dessen Fertigstellung ich immer weiter vor ...

kunstlupe

kunstlupe

Mumien in Munchen

kunstlupe | 21.06.2016 10:38:19

Ups, jetzt habe ich schon wieder mehrere Monate nichts in diesem Blog geschrieben. Natürlich ist es nicht so, dass zwischendrin nichts Interessantes passiert wäre, über das es sich zu schreiben gelohnt hätte: Eine zweite Reise nach Berlin, um einen Vortrag über ...