BLOGS IN DER KATEGORIE Kunst & Literatur

In dieser Kategorie geht es um Eure Kunst mit Worten und Bildern. Hier finden Gedichte, Reime, Verse und Lyrik ihren Platz. Eigene Geschichten, ganze Bücher oder Fortsetzungs-Romane sind in dieser Kategorie genauso vertreten, wie Rezensionen von Lese-Fans über ihre Lieblingsbücher.

gedankengefaengnis

gedankengefaengnis

Das Herz des Baren

gedankengefaengnis | 01.07.2017 23:32:00

   Das Herz des Bären   ,,I wish I was strong Would've known from the start Instead of waiting so long To reveal what's behind But there's no use in talking You made up your mind."  Was ist Mut?Ist es das Aufstehen? ...

rene.kessov

rene.kessov

Radweg uber den Elbestrand

rene.kessov | 23.03.2017 12:45:00

Ein neuer Aufreger in Altona. Soll der Elbefernradweg zwischen Museumshafen Övelgönne und „Alter Schwede“ auch über den Elbestrand geführt werden? Vorbei an der größten Biertanke „Strandperle“ an der Elbe? Warum das denn? Jetzt läuft der Radweg offiziell durch den flutsicheren Fußweg ...

500beine

500beine

Noord Brabant

500beine | 22.03.2017 12:52:00

                                                       Im Juni 2012, ich war noch angeschlagen von der Herzattacke, ...

sphaere

sphaere

sphaere | 22.03.2017 07:38:58

mit ada schreiben ist schoen, braucht aber auch viel zeit. viele dinge, die ich frueher hier vermerkt habe, erzaehle ich nun ihr. am montag war ich zum nachtmahl bei maria. sie meinte, ich haette zu allen menschen einen guten draht. ...

maccabros

maccabros

Regenzeit

maccabros | 18.03.2017 19:04:32

Der Abend brachte den Regen, den der Tag so lange versprochen hatte, wobei es sich merklich abkühlte. Er stand am gekippten Dachfenster und schaute hinaus in die Nacht und suchte bei den Sternen die Antwort, die letztlich nur Er sich geben konnte. Gedankenverloren ...

gedichteblog

gedichteblog

ERDO 486 AN DACHT DECKER ERKENNTNIS Hin zum April 2017 Traumereien Copyright bei www klausens c

gedichteblog | 11.03.2017 11:35:37

ERDOǦAN-DÄCHT-DECKER-ERKENNTNIS – Hin-zum-April-2017-Träumereien – Wenn denken seinen Konjunktiv ins Dächte Nun baldigst verbrächte Läge es näher auch die Dächer wenn sie denn Besonders schön wären In ein herrliches Dächter Zu Versprachsprächlichen Würde man mich ist als Dichtschreibkunstmaleurpoetenrebell Weltling und Hinterweltling in einer PersonKlausens Blog ...

sunnus

sunnus

Ich las Robert Gerwarth Die Besiegten

sunnus | 08.03.2017 18:45:04

Das blutige Erbe des Ersten Weltkriegs Auf der vierten Umschlagseite steht: "Der Waffenstiillstand vom 11. November 1918 beendete das Sterben auf den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs, doch in weiten Teilen Europas kehrte mit diesem Datum kein Friede ein. Vor allem die Verlierer des ...

books-books

books-books

Perfect Girl Gilly Macmillan

books-books | 05.03.2017 11:15:08

Aufgrund des Klappentexts und der Leseprobe war ich sehr gespannt auf diesen Thriller. Es geht auch ganz spannend los. Zoe, eine begabte junge Pianistin, gibt ihr erstes Konzert, nachdem sie aus ...

leselust-schoeneck

leselust-schoeneck

Aktuell

leselust-schoeneck | 05.03.2017 10:40:00

Literarisches Frühstück Termin: 29.3.2017 Uhrzeit: 10.30 Wo: im Hotel Lauer Wer: Robert Seethaler Über: Ein ...

buchmagie

buchmagie

Umzug

buchmagie | 22.02.2017 16:58:00

Umzug unserer Seite - Umzug unserer Seite - Umzug unserer Seite   Liebe Leser, Autoren und Verlage da wir uns in letzter Zeit nicht mehr auf unseren Bloganbieter verlassen konnten und er immer wieder vom Netz gegangen ist haben wir an einer eigenen Website ...

schepper

schepper

Wechsel letzter Eintrag

schepper | 19.02.2017 19:14:05

So es ist nun so weit.... nachdem es hier wieder vermehrt zu Störungen kam habe ich beschlossen diesen Blog nicht weiter zu führen. Klar steckt hier viel Herzblut drin, aber vielleicht ist es auch genau das; Vielleicht wird es Zeit für ...

el.commandante

el.commandante

Es pressiert

el.commandante | 07.12.2016 21:23:04

ich empfehle die alte parole: fremdwerden im eigenen land. ...

thomasloeffler

thomasloeffler

Wieder mal da

thomasloeffler | 27.09.2016 13:27:56

Wieder mal da! Hab‘ ich’s nicht geschrieben? Ich bin wirklich ein seltener Blogger. Alles auf dieser Welt hat seinen Grund. So auch mein fern bleiben in den letzten Wochen. Ich versprach meiner Lektorin endlich das Manuskript, dessen Fertigstellung ich immer weiter vor ...

kunstlupe

kunstlupe

Mumien in Munchen

kunstlupe | 21.06.2016 10:38:19

Ups, jetzt habe ich schon wieder mehrere Monate nichts in diesem Blog geschrieben. Natürlich ist es nicht so, dass zwischendrin nichts Interessantes passiert wäre, über das es sich zu schreiben gelohnt hätte: Eine zweite Reise nach Berlin, um einen Vortrag über ...

moonsprite

moonsprite

moonsprite | 24.05.2016 12:47:00

Die Erde ist flach... ...könnt ihr euch das vorstellen? Und fast die ganze Menschheit wird darüber belogen, dass sie angeblich rund wäre... Was ist der Grund hierfür? (Ich bin nicht verrückt!) ...

fuchsangst

fuchsangst

fuchsangst | 24.03.2016 20:53:43

Vor zwei Tagen habe ich erfahren, dass mein Vater vermutlich, wie nennt man das, an Demenz erkrankt ist.  Zwei Tage lang habe ich das gut ausgehalten, am dritten Tag saß ich im Badezimmer, die Türe zu, das Licht aus, du weinst ...