BLOGS IN DER KATEGORIE Kunst & Literatur

In dieser Kategorie geht es um Eure Kunst mit Worten und Bildern. Hier finden Gedichte, Reime, Verse und Lyrik ihren Platz. Eigene Geschichten, ganze Bücher oder Fortsetzungs-Romane sind in dieser Kategorie genauso vertreten, wie Rezensionen von Lese-Fans über ihre Lieblingsbücher.

500beine

500beine

Huhnerklein

500beine | 25.04.2018 15:58:00

Wenn ich nicht zufällig in mir stecken würde, ich wäre einer der Typen, über die ich nicht wüsste, was ich über sie schreiben sollte - aber ich stecke ja nun mal in mir, also - Klappe auf, Einheimischer! * Wer bei ...

marcsbuecherecke

marcsbuecherecke

Monatsruckblick Marz

marcsbuecherecke | 25.04.2018 09:19:55

Da ist der April schon in den letzten Zügen und ich käme endlich zu meinem Lesemonat März. Leider muss ich sagen, dass mir diese Rubrik bisher mit am Wenigsten gibt, stelle ich die Auftauchenden Bücher doch alle einzeln noch einmal vor. Daher habe ...

sphaere

sphaere

sphaere | 22.04.2018 19:31:02

am freitag haben wir eine stadtfuehrung gemacht. eine stadtfuehrung ueber architektur. es war eine junge dame dabei, bei dieser fuehrung und ich glaube zu wissen, dass da gegenseitige sympathie war. zumindest haben wir einander zum schluss ziemlich lange angelaechelt. ich habe mich kurz dem gedankenexperiment hingegebenen, dass wir ...

maccabros

maccabros

Fraternitaten

maccabros | 18.04.2018 13:44:13

Fraternitäten der Gedanken, wo jedes Wort zum anderen passt, dort wird der Satz in sich gebildet, und durch die Sprache eingefasst… © Maccabros 17.04.2018 ...

rene.kessov

rene.kessov

Fehlerhafte Bedauernd

rene.kessov | 15.04.2018 16:24:00

...

books-books

books-books

Echo der Toten Beate Sauer

books-books | 08.04.2018 14:22:25

Deutschland im Winter der Nachkriegszeit. Friederike Matthée ist bei der Weiblichen Polizei und soll den Leutnant Richard Davies bei einem Mordfall unterstützen. Ein Schwarzhändler wurde umgebracht und der einzige Zeuge ist ...

gedichteblog

gedichteblog

APRIL APRIL DU ARMES MOHRLEIN Untertagegedicht Copyright bei www klausens com

gedichteblog | 01.04.2018 11:01:26

APRIL, APRIL, DU ARMES MÖHRLEIN – Untertagegedicht – Am ersten April Treiben wir wieder Unsere Späße über Die elendigen Felder Wo nur ärmlich die Karotten sich zu Sonnen wissen muss Man ja auch was Klau|s|ens ist als Dichtschreibkunstmaleurpoetenrebell Weltling und Hinterweltling in einer PersonKlausens Blog ...

leselust-schoeneck

leselust-schoeneck

Die Auflosung unseres Vereins

leselust-schoeneck | 28.03.2018 21:23:28

Das Registergericht Hanau hat die Auflösung unseres Vereins zum 28.2.2018 eingetragen. Der Verein ist nun damit auch offiziell erloschen. ...

moonsprite

moonsprite

moonsprite | 23.03.2018 22:30:00

Was dir am Anfang einer Schwangerschaft noch nicht bewusst war Gegen Ende der Schwangerschaft wirst du watscheln oder nur sehr langsam vorwärts kommen. Man denkt erst: Nein, das passiert mir nicht. Doch wird es. Wenn der Bauch immer größer wird. Die Rasur im ...

seelengarten

seelengarten

seelengarten | 04.03.2018 00:01:00

Einst war weiches, grünes Moos unter meinen Füßen. Die Luft war rein und klar. Jeder Schritt atmete grünes Leben. Geradeaus ging ich. Immer nur geradeaus. Geradeaus, dem Rand der Welt entgegen. Das Moos habe ich hinter mir gelassen. Viele Tage ist ...

blowyourmindaway

blowyourmindaway

Wir sind

blowyourmindaway | 01.11.2017 14:56:00

Wir sind nicht wie unsere ElternWir falten keine KleidungWir lassen Dinge stehenWir leben im ChaosWeil das Aufräumen in unsZu viel Zeit in Anspruch nimmtWir lassen Dinge stehenAber nichts im RaumLassen nichts ungesagtNichts unversuchtNichts unprobiertHaben Angst vor zu viel NäheAber kennen keine ...

little-paradies

little-paradies

INVISIBLE

little-paradies | 12.10.2017 00:12:35

Back to soul, After traveling world, Going In, Going deep, Physical world got no hands to hold. My Soul ; My Soul. Oh soul so invisible, You fight mirrors, Mirrors never show shadow, So invisible you stand there, This is your role. My Soul ; My Soul. Soul is blind, Could never see there ...

schmetterlingslarve

schmetterlingslarve

Hase oder Igel

schmetterlingslarve | 11.09.2017 11:57:00

Genieße das Plitschen des Paddels, wie es ins Wasser eintaucht, die Tropfen daran von der Sonne durchflutet.Ein Eisvogel, der vor mir herfliegt, sich versteckt, um kurz darauf wieder vor mir zu sein, so dass ich mich frage, bin ich Hase oder ...

gedankengefaengnis

gedankengefaengnis

Das Herz des Baren

gedankengefaengnis | 01.07.2017 23:32:00

   Das Herz des Bären   ,,I wish I was strong Would've known from the start Instead of waiting so long To reveal what's behind But there's no use in talking You made up your mind."  Was ist Mut?Ist es das Aufstehen? ...

el.commandante

el.commandante

nachtflug

el.commandante | 08.06.2017 22:10:44

es geschehen gute dinge und es geschehen schlechte dinge das war immer schon so schlecht ist, daß die weisheit verlorengeht ...