BLOGS IN DER KATEGORIE Kunst & Literatur

In dieser Kategorie geht es um Eure Kunst mit Worten und Bildern. Hier finden Gedichte, Reime, Verse und Lyrik ihren Platz. Eigene Geschichten, ganze Bücher oder Fortsetzungs-Romane sind in dieser Kategorie genauso vertreten, wie Rezensionen von Lese-Fans über ihre Lieblingsbücher.

gedankengefaengnis

gedankengefaengnis

Das Herz des Baren

gedankengefaengnis | 01.07.2017 23:32:00

   Das Herz des Bären   ,,I wish I was strong Would've known from the start Instead of waiting so long To reveal what's behind But there's no use in talking You made up your mind."  Was ist Mut?Ist es das Aufstehen? ...

maccabros

maccabros

eingehullt

maccabros | 24.02.2017 06:34:11

Ich sehne mich nach diesen Nächten, wo dann mein Schicksal sich erfüllt, inmitten all dem was ich hoffte, bin ich zum Schutze eingehüllt… © Maccabros 24.02.2017 ...

500beine

500beine

Elberfeld Platte

500beine | 23.02.2017 17:21:00

Es gibt Typen, die treten in dein Leben, erledigen, was zu erledigen ist, und sind wieder weg, als hätte es sie nie gegeben. Da war dieser Russland-Deutsche. Verschlagener Gesichtsausdruck, die Nase ein Geo-Dreieck, Ostblock-Adamsapfel. Ein Dope-Verticker, wie er in ...

rene.kessov

rene.kessov

Andre Rieu und das Johann Strau Orchester in Hamburg

rene.kessov | 23.02.2017 11:58:14

Einmal wollten wir Andre Rieu live erleben und als er nun mit seinem großen Orchester am 22. Februar 2017 auch nach Hamburg in die Arena im Volkspark kam, gab ich die 67 € für eine Eintrittskarte aus. Wir waren ...

sphaere

sphaere

sphaere | 22.02.2017 23:04:47

gute nacht, alles, was da draussen ausserhalb meines 'ich' existiert. ...

buchmagie

buchmagie

Umzug

buchmagie | 22.02.2017 16:58:00

Umzug unserer Seite - Umzug unserer Seite - Umzug unserer Seite   Liebe Leser, Autoren und Verlage da wir uns in letzter Zeit nicht mehr auf unseren Bloganbieter verlassen konnten und er immer wieder vom Netz gegangen ist haben wir an einer eigenen Website ...

gedichteblog

gedichteblog

DER KLEINKLUGNACHDENKLICHE Copyright bei www klausens com

gedichteblog | 21.02.2017 10:27:59

DER KLEINKLUGNACHDENKLICHE Dürfte ich fragen: Was ist denn los Im Staate Weltesmacht? Müsste man sagen: Da hat die ein Geschäftsmann Um den Verstand gebracht! Aber die Ecke wäre dann auch noch da ... Klau|s|ens ist als Dichtschreibkunstmaleurpoetenrebell Weltling und Hinterweltling in einer PersonKlausens Blog ...

books-books

books-books

Und dann steht einer auf und offnet das Fenster Susann Pasztor

books-books | 20.02.2017 20:50:33

Anhand des Klappentextes hätte ich erwartet, dass dies ein Buch ist, in dem der Tod im Mittelpunkt steht. Fred Wiener hat erst vor kurzem seine Ausbildung zum ehrenamtlichen Sterbebegleiter abgeschlossen und ...

schepper

schepper

Wechsel letzter Eintrag

schepper | 19.02.2017 19:14:05

So es ist nun so weit.... nachdem es hier wieder vermehrt zu Störungen kam habe ich beschlossen diesen Blog nicht weiter zu führen. Klar steckt hier viel Herzblut drin, aber vielleicht ist es auch genau das; Vielleicht wird es Zeit für ...

sunnus

sunnus

Ich las Joachim Meyerhoff Wann wird es endlich wieder wie es nie war

sunnus | 16.02.2017 15:34:12

Auf der 4. Umschlagseite heißt es: "Zu Hause in der Psychiatrie Joachim Meyerhoff erzählt von einer Welt, die ihrsgleichen sucht. Wie es ist, zwischen Hunderten von körperlich und geistig Behinderten aufzuwachsen, wenn der Vater der Psychiatriedirektor ist und das Elternhaus mitten auf dem ...

leselust-schoeneck

leselust-schoeneck

Aktuell

leselust-schoeneck | 22.01.2017 17:05:00

Literarisches Frühstück Termin: 18.1.2017 Uhrzeit: 10.30 Wo: im Hotel Lauer Wer: Yann Martel Über: Schiffbruch ...

el.commandante

el.commandante

Es pressiert

el.commandante | 07.12.2016 21:23:04

ich empfehle die alte parole: fremdwerden im eigenen land. ...

thomasloeffler

thomasloeffler

Wieder mal da

thomasloeffler | 27.09.2016 13:27:56

Wieder mal da! Hab‘ ich’s nicht geschrieben? Ich bin wirklich ein seltener Blogger. Alles auf dieser Welt hat seinen Grund. So auch mein fern bleiben in den letzten Wochen. Ich versprach meiner Lektorin endlich das Manuskript, dessen Fertigstellung ich immer weiter vor ...

kunstlupe

kunstlupe

Mumien in Munchen

kunstlupe | 21.06.2016 10:38:19

Ups, jetzt habe ich schon wieder mehrere Monate nichts in diesem Blog geschrieben. Natürlich ist es nicht so, dass zwischendrin nichts Interessantes passiert wäre, über das es sich zu schreiben gelohnt hätte: Eine zweite Reise nach Berlin, um einen Vortrag über ...

moonsprite

moonsprite

moonsprite | 24.05.2016 12:47:00

Die Erde ist flach... ...könnt ihr euch das vorstellen? Und fast die ganze Menschheit wird darüber belogen, dass sie angeblich rund wäre... Was ist der Grund hierfür? (Ich bin nicht verrückt!) ...

fuchsangst

fuchsangst

fuchsangst | 24.03.2016 20:53:43

Vor zwei Tagen habe ich erfahren, dass mein Vater vermutlich, wie nennt man das, an Demenz erkrankt ist.  Zwei Tage lang habe ich das gut ausgehalten, am dritten Tag saß ich im Badezimmer, die Türe zu, das Licht aus, du weinst ...

marcsbuecherecke

marcsbuecherecke

Dammerhohe Lautlos von B E Hassel M H Magnadottir

marcsbuecherecke | 11.03.2016 14:34:51

Portofrei auf Thalia.de bestellen!Genre: JugendhorrorthrillerISBN: 978-3-401-60144-1Erscheinung: Januar 2016Einband: HardcoverPreis: 8,99 €Verlag: ArenaSeitenzahl: 135Bewertung: * * * *Gruselschocker der Extra-KlasseKlappentext: Niemand spricht über das, was in Dämmerhöhe geschieht ... Es war ganz plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht - Das Mädchen. Und es hatte Anna ...