BLOGS IN DER KATEGORIE Tiere & Natur

In dieser Kategorie geht es um das Leben mit geliebten Tiere, wie Vögel, Katzen und Hunde. Berichte über das eigene Pferd oder die Erlebnisse mit Mops und Dackel. Windhund- und Schlittenrennen werden beschrieben, ebenso gibt es Fotos oder Berichte über Natur- und Tierschutz.

rex-my-love

rex-my-love

Knirrrrrrsch

rex-my-love | 24.03.2017 09:59:21

da hatte ich eben einen langen Text geschrieben, aber noch nicht zwischengespeichert. Dann stürzte Firefox ab und nun ist alles weg. :-(Viel Zeit habe ich nicht mehr, da wir gleich in die Stadt müssen, uns um DVB-T2 kümmern, dass uns ja ...

dtkgesselnerfeld

dtkgesselnerfeld

Rany und Wolke

dtkgesselnerfeld | 21.03.2017 16:02:00

... wurden von der Welt-Union-Teckel folgende Titel verliehen: "Rany": WUT-Champion 2017 "Wolke": WUT-Jugendchampion 2017 ...

mein-puschelputzi

mein-puschelputzi

Update Blindenfuhrhund

mein-puschelputzi | 18.03.2017 20:33:25

Unser Besuch in der Blindenführhundschule war recht erfolgreich, wenn man das so sagen kann. Wir schauten uns einige Hunde an, alles Labradore, darunter einen hellen, den meine Mutter ganz toll fand, den Cody jedoch dominiert hatte. Er konnte nichtmal auf das ...

mausfreddy

mausfreddy

Zaghaft

mausfreddy | 12.03.2017 17:58:39

Das Wetter hat sich beruhigt und es scheint nun auch hier die Sonne. Es ist immer noch kühl und windig. Etwas Gartenarbeit ist möglich. Bei den Spaziergängen kann man schon den Frühling erahnen.Pferde stehen auf der Koppel. Das ...

goldgrund

goldgrund

goldgrund | 15.06.2016 00:39:00

Am 02.04.2016 haben folgende Teckel aus meiner Zucht, die Zucht betreffend und der Nachzucht von Trigger und Puschkin erfolgreich die Schussfestigkeitsprüfungbeim Hagen-Volmetaler Teckelklub e. V. bestanden: Utopia vom Goldgrund FCI Morgana of Jejinic House Mephisto of Jejinic House. Ebenso hat Irma of Jejinic House diese Prüfung bestanden. Aus der Nachzucht ...

windhundarena

windhundarena

Seine Majestat Frank der Unmogliche

windhundarena | 19.04.2016 11:17:25

Vor einiger Zeit hatte seine Majestät Frank der Unmögliche mir über den Platzwart fragen lassen, ob ich die Bäume im Umfeld meines Wohnwagens, die sich schon sehr biegen, bzw. angeknackst sind, fällen würde. Daraufhin sage ich, dass ich das ...

windhundzeitung

windhundzeitung

Ockendon London Greyhound Schooling Track

windhundzeitung | 07.04.2016 09:20:40

...