BLOGS IN DER KATEGORIE Tiere & Natur

In dieser Kategorie geht es um das Leben mit geliebten Tiere, wie Vögel, Katzen und Hunde. Berichte über das eigene Pferd oder die Erlebnisse mit Mops und Dackel. Windhund- und Schlittenrennen werden beschrieben, ebenso gibt es Fotos oder Berichte über Natur- und Tierschutz.

mausfreddy

mausfreddy

Weiterfahrt

mausfreddy | 14.08.2017 16:26:00

 Die Natur gefällt, reißt an sich, begeistert,nur weil sie Natur istWilhelm v. Humboldt  Wir fuhren zu Bekannten nach Kiel und haben einen Kaffee dort getrunken um dann weiter nach Pelzerhaken zu fahren.Vorher kamen wir, durch eine Umleitung, an einem Hofgut vorbei. ...

dtkgesselnerfeld

dtkgesselnerfeld

Sechs kleine Sonntags Wolkchen

dtkgesselnerfeld | 14.08.2017 14:52:36

... brachte unsere "Wolke" am 13. August 2017 zur Welt. Bei ihrem 1. Wurf zeichnete die junge Hündin sich durch die ihr eigene Ruhe und Gelassenheit als gute Zuchthündin aus. Leider schaffte es der erstgeborene Rüde nicht aber mit den verbliebenen 5 ...

rex-my-love

rex-my-love

Ich wei gar nicht ob

rex-my-love | 12.08.2017 11:37:55

... ich's schon einmal erzählt habe.Mit 18 hatte ich einen Freund, in dessen Familie ein strammer Boxer lebte.Waren wir mit mehreren Leuten dort, wurde das Tier in der Regel im großen Flur angekettet, war ich allein zu Gast, durfte es sich ...

mein-puschelputzi

mein-puschelputzi

Neues zu Mika

mein-puschelputzi | 07.07.2017 10:21:00

Am Samstag, dem 01.07., waren wir mit Mika und Cody in der Tierklinik in Lüneburg, um die Zähne abchecken zu lassen. Wie erwartet, war der Befund nicht gerade vielversprechend. Mir sind ja zwei bläulich verfärbte Zähne aufgefallen, die beiden oberen Eckzähne. Dabei ...